Suche Kiffer-Lieder (Rock, Hard-Rock, Reggae)

Wie wär`s mit Solar Music von Grobschnitt(sehr treffender Name in diesem Zusammenhang;))
http://www.youtube.com/watch?v=Y7gkf9vLp-Y&feature=related

Dies ist aber nur ein kurzer Auschnitt. Live zogen die das Ding schonmal 2,5 Stunden durch. Da braucht du ein "Kräuterzigarettlein" mit Langzeitwirkung.
 
Beastie Boys haben auch einiges zu bieten, is ja nicht nur Hip Hop.
Song for junior
I don't know
And me
Sabrosa
Ricky's theme
usw.
 


(Würde MJ bei mir wirken, würd ich das reintun.)

Bohren & Der Club Of Gore wär auch schön.
 
Für mich absolute abchill Musik:
Zero 7 - Warm Sound
Zero 7 - Passing By

Ich behaupte mal Zero 7 hat sich von ein paar Corifeen aus dem Chillout Bereich inspirieren lassen. Wie zum Bleistift: ;)
Morcheeba - The Sea
Morcheeba - Who Can You Trust
(Wer sich das Frontcover anschaut weiß Bescheid. Vor allem jedoch die Bilder der zwei Herren im Innencover. Der Gesichtsausdruck sagt einfach alles... :D)
Morcheeba front.jpg Morcheeba back.jpg
Air - La Femme D´Argent
Air - Cherry Blossom Girl

Auch sehr chillig
Leftfield - Melt
Leftfield - Sword
 
Bob Dylan - Rainy Day Woman #12&35

(...But I would not feel so all alone
everybody must get stoned...)
 
suchst Du auch Lieder, die man nur bekifft ertragen kann? Machen wir ne neue Dose auf...
 
K
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Threadjacking, Crsosspost, Spam
Radiohead geht immer wenn man druff ist :) hat was beruhigendes
 
Ich kann alles von Pink Floyd nur empfehlen (surprise!). Peter Tosh kommt auch immer gut :D

(Frank Zappa klang zwar nach Drogen war aber strikt gegen sie , außer Tabak und Alkohol, soweit ich weiß)
 
Ja kann Basstor mit dem Beitrag über mir voll zustimmen.

weiteres:
John Frusciante- a doubt und andere Songs wie "As can be"
Mellow Mark- i dont smoke (da geht es allerdings darum das er nicht in die Kiffer Schublade gesteckt werden möchte)
Mellow Mark- Butterfly
das ganze "The dark Side of the Moon" Album (Pink Floyd)
Bob Marley- Soul Rebell, Kaya (!),
die fantastischen vier- Das "die vierte Dimension" Album

Und wichtig: "Herbalist" von Alborosie
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben