Kaufberatung für Ovation

  • Ersteller jagger 62
  • Erstellt am
J
jagger 62
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.12
Registriert
04.03.12
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo alle zusammen,
ich habe jetzt die Gelegenheit eine Original Ovation Balladeer USA Gitarre 1111-6 (1971) zu kaufen. Bis zu welchen Preis würdet Ihr gehen. (ich hab bei Preisen solcher Gitarren keine Ahnung) und der Verkäufer trukst auch rum. Die Gitarre ist sehr gut erhalten hat natürlich normale Abnutzungsspuren und lässt sich sehr gut spielen. Über ein paar Tipps würde ich mich freuen.

LG:nix:[h=1][/h]
 
Eigenschaft
 
eBay regelt. Mal nach vergangenen Auktionen suchen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab ich schon, ist aber keine im Angebot.
 
Doch: erweiterte Suche, abgelaufene Angebote anklicken und nach Ovation Balladeer suchen, da ist sogar eine 1111 dabei ;)
 
mach ich gleich mal.:great:

---------- Post hinzugefügt um 18:43:13 ---------- Letzter Beitrag war um 18:32:49 ----------

Super, es ist der gleiche Verkäufer doch erst wollte er 420 Euro haben. Hat sich da ja erledigt.
Aber danke für den Tipp.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben