HP DAW Mix Battle

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Welcher Mix ist der beste?


  • Umfrageteilnehmer
    494
  • Umfrage geschlossen .
Ich wäre dabei, aber ich finde den Live-Stream nicht :D Oder sieht man den erst ab 12 auf der HP?
 
Guck mir grade den Live-Stream mit Ton-Problemen an :D
 
Hängt ja auch eine Art Chat mit dran - da meckern die Leute schon wegen dem fehlenden Ton ...

Geduldloses Volk, ist doch noch gar nicht 12
 
Keine Ahnung - mal schaun...

Hab ihn gefunden..

Guck mir grade den Live-Stream mit Ton-Problemen an :D

Das Problem hab ich leider auch. Also bei mir ist gar kein Ton.

Hängt ja auch eine Art Chat mit dran - da meckern die Leute schon wegen dem fehlenden Ton ...

Geduldloses Volk, ist doch noch gar nicht 12


Recht hast du... aber macht doch Sinn jetzt zu meckern, als um 12 wenn eig. die Sendung los gehen soll ;)
 
Jetzt aber ... :)
 
Und schon 4min verspätung... :D
 
Aaaalso: Hier die Gewinner, nach und nach.

Gewinn #5: Terrasoniq MIDI ONE
Gewinner: Fors4k3n

Gewinn #4: Terrasoniq PHASE X64 USB
Gewinner: TomBom

Gewinn #3: FL Studio 10 Signature Bundle
Gewinner: Graymoon

Gewinn #2: AVID Mbox Mini + Pro Tools 10 express
Gewinner: killerklaue

Gewinn #1: hp Notebook
Gewinner: mHs

Herzlichen Glückwunsch an alle! :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an Fors4K3n zum 5. Preis! :)
 
TheMystery
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Hat schon jemand;-)
na, das klappt ja, mit dem Protokoll :)
 
smiley_emoticons_daumendreh2.gif Däumchendrehsmily gefunden - sollten wir vielleicht übernehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Was erzählen die Menschen da?
Diffusoren im Rücken? Glaswände? Gummizelle?

am geilsten ist ja der Typ, der selbst klingt wie ein Funker von der Titanic, und irgendwas zu Aufnahmequalität erzählen will. Wenigstens das clippen könnte man ja mal beheben
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Gewinner #2 ist... Tom Bom! Gratulation!


Edit: Der "Funker von der Titanic" war vorhin angeblich zu leise und hat sich bis in die Verzerrung aufgedreht/drehen müssen.
 
@Teppei: Haben sie dich schon vom Kindergarten nach Hause gelassen oder habt ihr dort 'ne Live-Übertragung?! Den Kommentar find ich ja mal noch weniger als unqualifiziert...

MfG, livebox
 
Was erzählen die Menschen da? :D
Diffusoren im Rücken? Glaswände? Gummizelle?

am geilsten ist ja der Typ, der selbst klingt wie ein Funker von der Titanic, und irgendwas zu Aufnahmequalität erzählen will :D

der sitzt glaub ich in Malaga
 
@Teppei: Haben sie dich schon vom Kindergarten nach Hause gelassen oder habt ihr dort 'ne Live-Übertragung?! Den Kommentar find ich ja mal noch weniger als unqualifiziert...

MfG, livebox
Selbst der Moderator meinte gerade selbst: "Also was ich jetzt verstanden habe - man muss einen Fachmann fragen"


Vielleicht ist das zu viel verlangt, das ganz Thema etwas verständlich darzustellen und nicht mit hunderten Fachbegriffen und Abkürzungen.


Wenn der dritte in Malaga sitzt, kann man ja trotzdem dafür sorgen, dass das Mikro nicht clippt ;)
 
Hm, bisher nix gewonnen. Dabei hab ich mich beim Voten so angetrengt.... :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
KillerKlaue
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben