HP DAW Mix Battle

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Welcher Mix ist der beste?


  • Umfrageteilnehmer
    494
  • Umfrage geschlossen .
Ich warte dann noch, bis Gibson mal so etwas springen lässt;)

Banjo
 
Jetzt wo Du's sagst... Nschdem ich nix mehr davon gehört hatte und das schon eine Weile her ist, bin ich einfach davon ausgegangen, das ich (wie immer:() nix gewonnen habe.

Banjo
 
Das würde mich auch mal interessieren. Ich würde den Kopfhörer ja sogar kaufen :D Hauptsache das Ding gibt es bald mal..
 
Ohne Mandoline keine Paula

Das sieht Herr Lester Polsfuss wohl genauso;)

Les%20Paul%20w%20F5%20L5sm.jpg


Das irgendwann irgendwelche Rabauken seine Gitarren mit Edding verschmieren, hätte er wohl nicht gedacht.

Banjo
 
Das irgendwann irgendwelche Rabauken seine Gitarren mit Edding verschmieren, hätte er wohl nicht gedacht.
Wobei der Ärmste das sogar noch miterleben durfte, der wurde ja satte 94 Jahre alt und vor Slash haben schon andere auf den Instrumenten rumgesudelt.
(Les Paul - * 9. Juni 1915 in Waukesha, Wisconsin, USA; † 13. August 2009 in White Plains, New York; eigentlich Lester William Polsfuss)

Ob die Gitarre unter dem Namen Gibson Polsfuss auch so erfogreich gewesen wäre? :p
 
und mHs Hat den Rechner - Glückwunsch

Sooo, die erste Aufregung hat sich gelegt. Und jetzt nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN für diesen super Gewinn und an alle, die mir dazu gratuliert haben :cool::great:.

@mHs: Du hast doppelt Glück... Wir haben gestern erst mal 5 Gewinner gezogen... wussten aber noch nicht, wer was gewonnen hatte. Hätte leicht auch das Midi-Kabel sein können ;)

Oh, da bin ich aber froh :hail:. Bei so einem Midikabel muss ja an beide Enden was, damit es sinnvoll eingesetzt werden kann. Und ich als "Toni" hätte da vermutlich kaum Verwendung für gehabt, außer evtl. irgend welche komischen Steuerungssachen mit meinen diversen Effektgeräten. Nee, da ist das mit so einem Rechner doch leichter, da fäll mir doch sicher was ein, was man damit sinnvolles anstellen kann :gruebel:. Ob der sich wohl mit einem X32 verstehen würde :cool:?

Kann ich die, wenn ich sie dann gewonnen habe, gegen das Notebook tauschen? :D
Peter, wenn du ganz lieb bist, dann darfst du dir den Rechner mal ansehen. Aber getauscht wird da nichts;). Was soll ich denn mit einer Paula :eek:?

Umgekehrt: ich bin vermutlich der Einzige hier, der mit der Gitarre nichts anfangen kann :rofl:
Nicht ganz, ich auch nicht. Ich weiß nur, wo da das Kabel rein muss. Alles andere überlasse ich lieber denen, die sich damit auskennen.
 
Waaaahhh!!! :eek:
Lasst aber bloß NICHT den Herrn 'Mustard' (okay, ist für insider ;-P) beim Gewinnspiel mitmachen ... :bad:
;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an alle Gewinner :)

Mann, war das spannend ... extra früh aufgestanden(Urlaub) ;)
 
Johannes Hofmann schrieb:
Alle, die nichts gewonnen haben: Zum Trost verlosten wir ab Montag eine Gibson-Gitarre
Ja, wo bleibt sie denn? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir haben sie bereits in der Moderation ausgelost aber keiner wollte das Geschmiere oben drauf. :D:rolleyes:

Nein, Quatsch...
Hat sich alles etwas verschoben, daher erst morgen...;)
 
Sofern ich sie wieder hergebe ;)
 
Ob es jemand merkt, wenn Du Slashs Sig runterrubbelst und Deine drei Kreuze draufsetzt? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann rubbel ich Peter's Kreuze halt auch wieder runter, also daran soll's nicht scheitern :p
 
<--- warum ist das hier nicht grün?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben