Karnivool (Band-Diskussion)

  • Ersteller circles
  • Erstellt am
naja, die Bands sind schon sehr unterschiedlich. Karnivool ist etwas für sich.

Ich finde The Intersphere verdammt gut. Habe alles von denen.
 
Passend wären mMn noch folgende:

- Alles von der sogenannten "Extended Mars Volta Group" http://omarrodriguezlopez.bandcamp.com/ (Auf der Bandcamp Seite gibts ganz viel, aber nicht alles)
- Animals as Leaders
- Zechs Marquise
- Protest the Hero (wenns ein bisschen mehr Metal sein darf)
- Tool (sollte man eigentlich als geneigter Prog Hörer eh aufm Schirm haben)
- Closure in Moscow (könnte auch was sein...)
- Follow the White Rabbit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cool danke! Protest the Hero kenn ich schon.... etwas zu hart und Tool kenn ich auch. Super Band. ;)
 
offensichtlich sind sie seit kürze im Studio! jedenfalls haben sie die ersten Bilder gepostet und angekündigt den Verlauf wiedermal zu dokumentieren.
 
weltklasse, freu mich schon :great:

bin nur gespannt wann oder ob überhaupt noch die angekündigte dvd kommt... :gruebel:
 
Bin auch schon Spitz wie Nachbars Lumpi drauf. Wobei mir Kennys neuer Bart mal gar nicht gefällt. :D
 
Karnivool wurden fürs Hurricane und Southside Festival im Juni bestätigt! Wer weiß, vielleicht sind sie dann ja mit der neuen CD im Gepäck auch auf einer Clubtour durch DE zu sehen...? Wäre jedenfalls unfassbar spitz drauf. :0 :D
 
Die Hoffnung hege ich auch. Die beiden Festivals sind mir leider zu teuer, aber wenn Karnivool ja schonmal da sind würde sich eine kleine Tour doch anbieten :hail:
 
Es tut sich was: http://karnivool.com/

Hat eigentlich wer das heue Birds of Tokyo Album gehört? Ich finds ganz mies. Das sind ja nur noch Balladen. Ist mir viiiiel zur ruhig und popig. Das Self Titles gefällt mir mittlerweile richtig, richtig gut und dann bringen die so ein Album raus. Pfui.
 
Ich weiß noch nicht genau was ich davon halten soll ^^

Irgendwie hab ich das Gefühl da kommt noch sowas wie: "Haha, das war nur eine b-side, die echten songs sind anders".
 
Der Song ist ja mal ganz was anderes, aber mir gefällt er richtig gut. Meiner Meinung nach ist das so das "Set fire to the hives" vom neuem Album. In dem Track ist ja auch alles ein bischen härter und die Arrangements klingen so leicht off. The Refusal packt da nochmal ne ordentliche Schüppe drauf, ist ja schon fast destruktive Musik. Denke aber auch nicht, dass so das Album klingen wird.
 
Ahhh...will hören! Muss aber warten bis ich zu Hause bin :( Vielen Dank für den Link!! :)
 
Hat mich beim ersten hören etwas geschockt. Gefällt mir nun allerdings nach einigem Mal hören mittlerweile ziemlich gut.
Jetzt bin ich allerdings umso mehr auf das neue Album gespannt. Interessant in welche Richtung sich der Rest bewegen wird :gruebel:
 
Hey,
naja Karnivool ist ja auch eine sehr wandlungsfähige Band - also was anderes war schon zu erwarten und das gefällt schon. :)
Ian Kenny - irgendwie gehen seine 2 Projekte immer weiter auseinander. Die neuen Birds of Tokyo Songs sind schon sehr,sehr poppig und irgendwie ja...
Hingegen bei Karnivool wieder seine typische Art und bei dem Song schon in die dunklere Ecke gerutscht.
Bin auf jeden ziemlich gespannt
 
kannte schon seit längerem die live videos zu dem song und bin höchst erfreut. richtig geiler song!
 


Ich muss mich sehr zurückhalten um nicht komplett in Vorfreude unterzugehen. Das wird f***ing großartig! Ich glaub, dass The Refusal kein Einzelfall bleibt. Selbst die Ballade ist ja sehr düster.

Ahja und das Cover kannte ich ja noch gar nicht. Sehr cool!

 
Durch Sound Awake wurde die Messlatte ja schon sehr hoch gesetzt.
Ich bin sehr gespannt auf das neue Album als ganzes, vorher will ich noch gar nicht so viel über die (bisher 2) bekannten Tracks sagen.

Zum Sleeping Satellite Cover: von mir aus dürfte Mr. Hosking gern öfter mal trällern ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben