Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Queensryche - Queen Of The Reich

heute, wieder mal einen Vinyl-Datenträger mir herausgesucht & am rotieren habe... :cool:
Und ich zur Zeit Ausnahmsweise mal nicht. Weil DHL nicht im Stande war meinen gottverdammten neuen Tonabnehmer zu liefern Kruzifix. Sollen sie ihn zurückschicken, dann spar ich das Geld bis nächsten Monat und hol mir doch wieder nen Denon DL. Das Leben will mich wohl vor einem Kompromiss beschützen.
 
revamp-wild-card.jpg

(über Xbox Music)

erster Eindruck: Geil! Vor allem die überraschend harten Riffs fallen auf. Muss ich unbedingt haben :rock:
 
Manowar - Hail And Kill
 
MetallicA ~ Fade to black (live in sofia)
 
Jenes:



und dieses:

 
Diesen Song habe ich gestern zig-mal mit einer Freundin gespielt. Es geht auch mal etwas ruhiger. ;-)

Crowded House - Don't dream it's over

 
Ich habe den Song so häufig gehört und dabei nie bemerkt, dass der Text vollständig auf Deutsch ist. :eek: Ich dachte immer, das sei genuscheltes Englisch.

 
hi ;)
einer meiner Lieblinge, was Jazz anbelangt ^^^ :great:

liebgrüßt - aussem schönen, alten wien ('worldmaintown of music') rojo
 
[h=3]Vika Yermolyeva <3 ~ to live is to die (metallica piano cover)[/h]
 
die mittags-nachrichten... :cool:

liebgrüßt - aussem schönen, alten wien ('worldmaintown of music') rojo
 
Pharaoh Sanders.....ich habe den mal vor ewigen Zeiten live in Kiel gesehen...zusammen mit Keith Jarrett. Sanders mit der Band war durchweg klasse und hat richtig Spass gemacht. Keith Jarrett hat danach gespielt und sein Konzert 2 x abgebrochen, weil jemand wiederholt geniest hat. Danach ist der halbe Saal völlig genervt abgehauen und ja ...weiss nicht, ich bin auch nach dem emotionalen Aufputsch von Mr. Sanders ( spielte damals Tenorsax) aus dem Saal gegangen.
Trotzdem höre ich manchmal Keith Jarrett sehr gerne, besonders den song:


is natürlich nicht K.J., aber er spielt das sehr authentisch, finde ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Megadeth - Tornado of souls
 
Dillinger Escape Plan zum einschlafen!:rock:
 
Hi Musiikerboard! Mit lieben Grüßen:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben