"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Wenn jemand meint er müsste den ganzen Abend einen Meter vor der Box stehen und sich dann wundert, dass er nix mehr hört. Also nee...

Da gehts ja schon los. Wenn jemand aufbaut, der weiß was er tut, ist die Box so hoch, dass da niemand nen Meter mit seinem Ohr wegstehen kann. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey Leute, hab folgendes Teil gewonnen:

Kann man damit etwas anfangen?

Gruß
BriX
 
rbur
  • Gelöscht von metaljuenger
  • Grund: Spam und Folgepost
TBriX
  • Gelöscht von metaljuenger
  • Grund: Spam und Folgepost
Mir ist gestern aufgefallen, dass Devildriver ja ein neues Album rausgebracht haben vor paar Tagen. Gleich mal reingehört (gekauft wird die CD so und so) und auf dieses wunderbare Cover von Awolnation gestoßen. Das Original ist ja schonmal nur geil, aber das Cover ist auch wunderbar interpretiert. Seitdem höre ich das einfach nur noch im Dauerloop. Nix anderes mehr :D

 
Devildriver haut schon ordentlich rein. Vom Drummer bin ich begeistert, der beherrscht seine Füße. :great:

Das Cover von Wasted Years (Iron Maiden) fand ich auch nicht übel. Einfach hundert mal schneller "heruntergerattert". :D
 
Ich stehe momentan mördermässig hierdrauf! Und hoffe, den Sänger für mein eigenes Projekt gewinnen zu können :)

 
Dieser Beitrag wurde von metaljuenger gelöscht.
Grund: Spam und Folgepost

Wie zum Teufel kann man denn im Sauna-Club spammen? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
.... über fachliches reden .... ;)
 
Einige wenige Football-Begeisterte waren hier doch auch dabei!?

Wer hat sich denn noch alles heute das Eröffnungsspiel gegeben? Also ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt dafür heute durchzumachen. Peyton Manning hat mal wieder aufs Eindrucksvollste bewiesen, dass er nach wie vor einer der besten QBs ist, die die NFL je gesehen hat. Jetzt muss ich nur noch bis Sonntag warten und dann startet die Saison auch für mich so richtig (J-E-T-S Jets-Jets-Jets!). :rock:
 
Jetzt muss ich nur noch bis Sonntag warten und dann startet die Saison auch für mich so richtig (J-E-T-S Jets-Jets-Jets!). :rock:

Aber wie die Saison gestartet ist! Das war echt eins dieser spiele, die einen um Jahre altern lassen (mit nur noch 7 Sekunden zu spielen durch ein 48 Yard Field Goal mit einem Punkt Vorsprung gewonnen).

Hab mal spaßeshalber meinen Puls gemessen. 5 Minuten nach Spielende war ich immer noch bei 120! :eek:
 
Hat von euch zufällig jemand schon die "Drumming Cairos"-DVD von Claus Hessler gesehen?
Ich spiele mit dem Gedanken, mir diese zuzulegen.
 
Muss anbei mal einen Dank an den vic firth Moppel loswerden, der im Facebook heute was von "The Digital Age" gepostet hat. Kannte die Jungs davor noch nicht, aber das Zeug ist einfach mal so unendlich gut. Von geilen Balladen (Hallelujah) über Folk-Indie-Zeug wie Mumford&Sons (Oh My God) bis hin zu fetten Rockliedern (After All) ist da alles dabei. Hab mir die EP "Rehearsals" gleich geholt. Bei solchen Bands bin ich froh, wenn ich sie unterstützen kann. Wers noch nicht kennt, lasst euch das mal nicht entgehen! :)
 
Ich habe aber keinen Facebook-Zugang (und will auch keinen), wat nu? :D

Verhungern die Musiker ob meiner Verweigerungshaltung nun?
 
Sicher nicht Marco! Man (besser: ich) muss aber eingestehen, es gibt kaum eine bessere Musiker-Kontakt-Börse als fb. Ich wäre nicht halb so weit mit meiner Platte.
Und abseits der Musik habe ich viele alte Freunde und Bekannte wiedergefunden, die mir seit Dekaden verlustig gegangen sind. Alles hat seine Nachteile... aber eben auch Vorteile.
 
Ich habe aber keinen Facebook-Zugang (und will auch keinen), wat nu? :D

Verhungern die Musiker ob meiner Verweigerungshaltung nun?

Ich weiß nicht, ob die über einen Kauf bei Amazon o.ä. was davon haben, aber so hab ich immerhin mein Gewissen beruhigt (man könnte das ja auch illegal runterladen, wenn man bösen Geistes ist :) ). Ich habs tatsächlich über Amazon gekauft (dazu brauchste kein Facebook ;)) und bin echt begeistert. Ich hab mir das Hören des gesamten Albums extra für abends kurz vorm Einschlafen aufgehoben, weil man da in Ruhe zuhören kann. Licht aus und die Musik genießen. Track 1 kannte ich ja schon, Track 2 noch nicht... hat angefangen und ich saß ohne Witz aufrecht im Bett. Das hat mich so geflasht :D

Ich trau mich grad gar nicht, die Musik wieder anzumachen, weil ich Schiss habe, es totzuhören :D

Nur so als Beispiel für alle die kein Facebook haben und das auch sonst nicht aufrufen können :p



Dabei bin ich gestern im Bett aufgesprungen (der Anfang ist ja wohl mal einfach nur geil...):

 
Zuletzt bearbeitet:
Joah, ist ganz cool, Felix. Speziell der Gesang ist sogar richtig gut. Zum geflashed sein reicht es jetzt nicht bei mir, aber gut isses.
Scheint eine Band aus dem christlich geprägten Umfeld zu sein, richtig?
 
Definitiv, Texte und alles is total religiös. Aber davon gibt es ja genug andere Bands auch. Solange die Musik gut ist, ist mir das ehrlich gestanden scheißegal :)
 
Solange man nicht mit aller Macht versucht mich bekehren zu wollen ist mir das auch schnuppe.


Allerdings:
Wenn sich ein paar verkrustete Kirchenoberen dazu durchringen könnten solche Musik mal in den Gottesdiensten zuzulassen, würde man auch jüngere Leute öfter in Kirchen sehen. ;)

Mit den alten Kirchenliedern anno sechzehnhundertschlagmichtot mit Texten, die kein Mensch versteht, braucht man sich nicht wundern, dass dies keinen (vor allem jungen Menschen) hinterm Ofen hervorholt.

Ansätze wären genug da, das müssten (vor allem die katholischen) Kirchenamtsträger mal einsehen.

Etwas mehr Weltoffenheit wäre sicher kein Schaden.
 
........
Mit den alten Kirchenliedern anno sechzehnhundertschlagmichtot mit Texten, die kein Mensch versteht, braucht man sich nicht wundern, dass dies keinen (vor allem jungen Menschen) hinterm Ofen hervorholt. ...................

Das sollte sich ja jetzt mit dem neuen Gotteslob ändern.
Ich hoffe nur, die Organisten kommen mit den moderneren Lieder zurecht und spielen nicht ihren gewohnten Kaugummi dazu. Heute Morgen war auf SWR1 ein Bericht dazu im Radio. Das georgele was ich da gehört habe war leider mehr als nur gruselig.
 
Ich melde mich auch mal wieder zurück - die nächsten Wochen habe ich wieder mehr Zeit für Musik - denke ich werde mich auch hier wieder mehr Blicken lassen. :whistle:


Heute habe ich meine ganze Motivation in ein kleines Projekt gesteckt- mit meinen ersten Gesangsversuchen ;)
Ihr könnt ja mal reinhören:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben