Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Und bald hat jedes zweite nur noch Epikanthus medialis ;) Die Chinesen sind halt überall auf dem Vormarsch...

*jetzt aber weg*

Damit es nicht vollkommen OT wird:

DSC_2733.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 27 Benutzer
Ot, genug ok ... äh ... jetzt wieder Bilder von den eigenen Haustieren :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ot, genug ok ... äh ... jetzt wieder Bilder von den eigenen Haustieren :)

Du bist zu uns gekommen als ich schon fast auf den Wege war mein Elternhaus zu verlassen. Den Weg... Saarland nach Brandenburg bist du gegangen und meine Mum hat dich als kleinen Welpen in mein Zimmer getragen. Wir haben uns in die Augen geschaut und ich wusste..wenn ich meine Wege gehe bist du bei meinen Eltern. Es war eine verdammt enge Beziehung die Du (besonders) zu meiner Mutter aufgebaut hast. Wenn ich zu Besuch kam hast Du mich am Gang erkannt und nicht gebellt (sonst Du hast Dein Revier gut "verteidigt").Nach vielen schönen Jahren hattest Du immer wieder eine Geschwulst an Deiner Pfote und wir wussten...es ist Krebs. Du hast nicht aufgegeben und warst immer an unserer Seite.

R.I.P. Isi (wo du auch bist)
Urlaub1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Na endlich habe ich es gefunden:

Cats 3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein tiefes Mitgefühl - wir mussten unsere Dolli genau heute vor 4 Monaten gehen lassen.

Isi wartet auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke ohne Gram und Angst. Lebe die Trauer aus, ohne in ihr zu ertrinken. Viele schöne Momente verbinden Euch, und die zählen. Du wirst sie Dir sicher bewahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Cat in a box ... :gruebel:

... Moooment!!

RABBIT in a box!! ;)

attachment.php


:)

Cheerio!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hier mal unsere Hundedame (pebbles) und der Kater(sid), die Kätzin lässt sich leider nicht fotografieren.
Bevor gefragt wird, es ist ein American Staffordshire terrier mit knapp 13 Monaten.
Ein Traum von einem Familienhund.

Hier in Tirol ist das Thema listenhunde ja zum Glück nicht vorhanden

gesendet per tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386284517936.jpg
    uploadfromtaptalk1386284517936.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 106
  • uploadfromtaptalk1386284576522.jpg
    uploadfromtaptalk1386284576522.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 117
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Süßes Tier. Mein Bruder hat n Labrador/Staff Mix, der liebste, treueste und dümmste Hund, der mir je begegnet ist :) So treudoof, dass es manchmal schon fast weh tut, aber einfach super ^^ Leider sehe ich sie nicht mehr so oft, da wir etwas auseinander wohnen.
 
Hier mal unsere Hundedame (pebbles) und der Kater(sid), die Kätzin lässt sich leider nicht fotografieren.
Bevor gefragt wird, es ist ein American Staffordshire terrier mit knapp 13 Monaten.
Ein Traum von einem Familienhund.

Hier in Tirol ist das Thema listenhunde ja zum Glück nicht vorhanden

gesendet per tapatalk

Gibt es in Tirol echt keine Listenhunde? Fortschrittliches Land... Hätte ich nicht gedacht. In Deutschland dient das Thema mehr der Geldvermehrung als dem Schutz, denn sonst wären die Unterschiede zwischen den Bundesländern nicht vorhanden.

R.I.P. Isi
 
Das ist ja geil, eine gute Freundin hatte ´94 auch einen Stafford names Pebbles, er wurde leider von so einem irren Raser erwischt. Aber dass ausrechnet derselbe Name und die Rasse auftaucht - unglaublich.
 
Ein paar Impressionen zum Thema "Katze irgendwo drin"...

DSC_2045.jpg

DSC_2108.jpg

DSC_2559.jpg

DSC_2573.jpg

DSC_2637.jpg

DSC_2707.jpg

DSC_2692.jpg

DSC_2903.jpg

DSC_3054.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Bild 2 & 6 finde ich großartig :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sie kroch auch gerne mal unter den Teppich im Bad, weil die Fliesen durch die Bodenheizung dann so schön kuschelig waren. Davon habe ich aber leider nie Bilder gemacht.

Beim durchsehen der alten Fotos vermisse ich sie irgendwie schon wieder. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hübscher Tiger

In Salzburg, sowie in Wien gibt es schon noch verbote/Auflagen, aber der Rest ist Vogelfrei (hier wird das Thema auch nicht so Stigmatisiert, wenn mal solch eine Rasse in eine Beisserei verwickelt ist, sondern so gehandhabt wie mit den anderen Rassen).
Ein Bullterrier kommt noch ins Haus (meine Frau steht auf Amstaff´s und ich auf die Rennschweine), dieser wird dann Bambam heissen.
Pebbles, war einfach passend, der kleine Rote Wirbelwind ist dem Feuersteintöchterchen schon sehr ähnlich
 
Soooooooooooo, eingezogen.

Hat bloß gute 24 Stunden gedauert, bis Benni die unermüdlichen Kontaktbemühungen annahm:

attachment.php


... er hat sie heute Nachmittag auch schon von sich aus angespielt.

Und noch ein paar Eindrücke:

attachment.php


attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 31 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben