Vanessa Mae fährt Ski

Da passt aber auch alles, Aussehen, Musik, Sport und noch Kohle.
 
Die stiehlt garantiert allen die Show!
Aber Hut ab, wer sich das traut. Auch Eddy the Eagle, der wieder für England springen will, hat meinen Respekt dafür.
 
Wobei Vanessa Mae vermutlich deutlich besser Geige spielt als Eddy the Eagle :)
[h=2][/h]
 
Als Deutsche sollte sie lieber aufpassen mit dem Skifahren.... ;)
 
Wobei Vanessa Mae vermutlich deutlich besser Geige spielt als Eddy the Eagle

Hmmm, ich hab Eddy the Eagle noch nicht gehört um das beurteilen zu können.

:gruebel:
 
Vanessa Mae hat für die Strecke die meiste Zeit benötigt und trotzdem für mich die olympischen Spiele gewonnen. Nun wird sie ein paar Monate ganz fürchterlich üben müssen, um wieder auf den alten Stand mit der Geige zu kommen. Ich finde es saucool, dass sie einfach so mal ein Jahr aussteigt und einen Traum verwirklicht. Respekt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben