Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Was will uns Peter damit sagen?
Das wir einen Tier-Erfahrungsaustauschsthread machen sollen, anstatt den Bilderfred voll zu labern? :confused:

Wobei um Klarheit zu schaffen eine Strumpfbandnatter ist jetzt nicht eine hochtoxische Wasserschlange.

Der Geruch kommt wie Leo schon schrieb von der Umgebung, so riechen meine Boa Terrarien beispielsweise nach
Wald, wenn Morgens für die Luftfeuchtuigkeit gesprüht wird. Die Hakennasen lieben es trockener, von daher riecht
man da nur was wenn die Tiere ausgeschieden haben.

@Leo
hattes Du in den USA Klapperschlangen in freier Wildbahn beobachten können?
 
Ich wollte coolaclark nur damit sagen, dass er entweder seine Phobie auch auf Eidechsen ausweiten muss oder Blindschleichen aus seiner "Feindesliste" rausnehmen kann ;)

Spaß beiseite ... natürlich ist das hier ein Haustier(bilder)-Thread und das soll er auch bleiben ... :)
 
natürlich ist das hier ein Haustier(bilder)-Thread und das soll er auch bleiben ... :)

Ich fänd's sehr anstrengend, ständig zwischem einem reinen Bilder- und einem dazugehörigen Diskussionsthread hin und her switchen zu müssen :redface: :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...na dann lassen wir's einfach; bin hier ja eh nur zu Besuch...;) Wer nur Bilder gugg'n will soll weiterhin Bilder gugg'n...
animal-62.gif
 
Ich glaub, da ist ein Mißverständnis entstanden ...

Ich wollte keine Diskussion abwürgen und das hier soll auch kein reiner Bilderthread sein ...

Wie ich schon schrieb:
natürlich ist das hier ein Haustier(bilder)-Thread
, d.h. Thema: Haustiere, Bilder & Text ;) ... ok?
Nur Diskussionen, die nicht direkt mit Haustieren zu tun haben, könnte man vllt. in einem anderen allg. Zoologie-Thread oder so führen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein über 70 Jahre alter Sohn bekommt einen Kuss:
kuessi23.JPG
Wenn sie wüsste wo der vorher mit seiner Gummel war, hihi:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
>70 Jahre alter Sohn ... wie alt bist du!?!?!? :eek:
 
Haustier ;)

BEA-9098.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ach so, du meintest den Wuff-Wuff :D
 
Alles im Lot Peter, mir fehlte in diesem Moment die Assoziation auf coolaclark, deswegen dachte ich das könnte ein Wink mit dem Zaunpfahl sein. :)
 
mmmh lecker weisses Fleisch
CIMG5508.jpg
 

Anhänge

  • CIMG5511.jpg
    CIMG5511.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 118
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich das will …

attachment.php


attachment.php


Eher Höhlenhund im robusten englischen Landwagen in dem es eh nie trocken ist … :eek:

attachment.php


Und Morgen muss Frauchen da wieder mit Büroklamotten rein :p

attachment.php


Wenn der Mann bei der Frau auf dem Beifahrersitz sitzen muss endet dies wie? Genau, im Zank.

attachment.php


Ok, ich habe verstanden :great: Zusätzliche Dusche war wohl angebracht. (Shampoo hat der Hund aber in 2 Jahren noch nicht gesehen!)

attachment.php


Hilfe, vorne in der Bude wird gesaugt (Staatsfeind #1), da lege ich mich lieber zur angeschalteten Waschmaschine … (Ich habe keine Ahnung, was da in der Verdrahtung des Hirns schief gelaufen ist :gruebel: )

attachment.php


Wurde hier im Laufe des Abends über Terrarium gesprochen - alles klar, ich bin anpassungsfähig … gestatten, COBRA …

attachment.php


Wer möchte kann gerne wieder zum Anfang scrollen … Die nächste Geschichte verläuft so ähnlich :whistle:

attachment.php


Gruß
SANTANA
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Das vorletzte Bild sieht aus wie Einstein:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ha, Ha! Tatsächlich!! :great:
Cheerio!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jeanny & Jones 😊

amysa7eb.jpg
a9uga9up.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Neues Jahr, neues Glück, neuer Kater - heute ist Nero bei uns eingezogen! Noch nicht ganz ein Jahr alt, rabenschwarz bis auf die Augen, und gar nicht scheu. :) Jetzt darf er sich bloss nicht überfahren lassen...

Hier die ersten Bilder, vorerst nur in iPhone-Qualität:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_4402.jpg
    IMG_4402.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 448
  • IMG_4411.jpg
    IMG_4411.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 454
  • IMG_4413.jpg
    IMG_4413.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 451
  • IMG_4416.jpg
    IMG_4416.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 450
  • IMG_4419.jpg
    IMG_4419.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 437
  • Gefällt mir
Reaktionen: 25 Benutzer
Hübsches Katerchen.
Ich freu mich schon auf weitere Bilder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben