Welche Anschlussleitung für Halogenscheinwerfer?

  • Ersteller jw-lighting
  • Erstellt am
jw-lighting
jw-lighting
Helpful & Friendly User
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.02.19
Registriert
11.08.07
Beiträge
5.328
Kekse
26.781
Ort
Oldenburg
Hallo,

auf der Suche nach dem Wackelkontakt an einem Coemar PC-Linsenscheinwerfer habe ich neben den fehlenden Aderendhülsen an der Klemme von Anschlussleitung zum Sockel auch einen Aderbruch an der Stelle der Zugentlastung gefunden.

Die Suche nach einer passenden Ersatzleitung stellt sich jetzt als gar nicht so einfach heraus: Im Inneren des Scheinwerfers sind es ja gerne mal > 140°C.

Ich hätte noch H07BQ-F (ELPUR) oder H07RN-F da, geht das? Das BQ-F ist mit 90°C Leitertemperatur angegeben. Was nehmt ihr sonst?

LG :)
 
Eigenschaft
 
Hi,
also ich habe immer schwarzes Silikonkabel als Scheinwerferanschlusskabel genommen.
Sehr hitzefest und das schwarze Kabel ist wesentlich stabiler als das handelsübliche rote.
ich weiss jetzt nicht mehr ob es von Lapp war oder ich es von meinem Elektrogroßhändler bezog.
Gruß
 
Danke, H05SS-F ist der gesuchte Typ ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben