Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Na also, geht doch ! :)
 
Strauchratten/Degus.....Junge Junge; was es nicht alles gibt! Hatte zwar in der Vergangenheit schon verschiedene Nager, aber diese hier sehe ich jetzt zum "ersten Mal"! Süße Racker :great:
 
Apropos Nager:

Titel: "Was guckst Du?"

P1010731.jpg

Titel: "Wo ist'n hier der Auslöser?" "-Drängel nich so!"
P1010742.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Strauchratten/Degus.....Junge Junge; was es nicht alles gibt! Hatte zwar in der Vergangenheit schon verschiedene Nager, aber diese hier sehe ich jetzt zum "ersten Mal"! Süße Racker :great:
Ja süß sind die schon aber komm mal vom Nachtdienst und versuche zu schlafen wenn die da rumkreischen wie die Irren. Da wirste verrückt [emoji3]
 
@Jas23

"Kleine Füsschen & fette Zinken"! :great:

@Basstom

...ist zwar kein Papagei; musste jetzt aber grad an Werner 4 denken....:D

- - - aktualisiert - - -

Ja süß sind die schon aber komm mal vom Nachtdienst und versuche zu schlafen wenn die da rumkreischen wie die Irren. Da wirste verrückt [emoji3]

Na ja; rumwuseln wie die Frettchen werden die wahrscheinlich nicht.....quieken wie Irre geht aber sicher allemal! :D Gibt's denn für Degus iwie besondere Haltungsvorschriften; abgesehen von "zuckerarmer" Kost?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Selfie mit Mops
Ein-Leben-ohne-Mops.jpg
Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. (Loriot)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Hier wage ich es mal, einen gaaanz leichten Einspruch anzubringen. In der Tat sind Wellensittiche echte Papageien. Aber ich will hier jetzt mal nicht klugsch****en, ne? ;)

OMG! :redface: "Peinlicher" geht's wohl nicht....aber wie man sieht habe ich von Vögel nicht so viel Ahnung; merci für den Hinweis! :great:


@Johannes


Der is ja mal drollig
emoticons-animals27.gif
....meine Mom mag diese Rasse besonders gerne; jedesmal wenn ihr so'n Mops begegnet bequatscht sie ihn von oben bis unten voll....mit Babysprache natürlich! :D
 
@Johannes


Der is ja mal drollig
emoticons-animals27.gif
....meine Mom mag diese Rasse besonders gerne; jedesmal wenn ihr so'n Mops begegnet bequatscht sie ihn von oben bis unten voll....mit Babysprache natürlich! :D

Na ja, ich hätte den nicht gekauft... das war meine Frau. Möpse haben doch viele Probleme. Aber wenn man ihn nun mal hat, dann tut man alles, damit es ihm gut geht.

2014-07-08-12.41.17.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jupp......Überzüchtung bekommt den kleinen "Schnarchern" überhaupt nicht gut! Mir tut's vorallem wegen dem Wesen "Mops" leid; die sind ja sowas von anhänglich/treudoof/lieb...:(

Na ja, ich hätte den nicht gekauft... das war meine Frau.

....wen wunderts! ;)
 
Jupp......Überzüchtung bekommt den kleinen "Schnarchern" überhaupt nicht gut!
Ja. Wir haben ihn operieren lassen... jetzt hat er große Nasenlöcher und ein gekürztes Gaumensegel... und er atmet beim Schlafen genüsslich durch die Nase. Das Schnarchen hat ein Ende :)

Aber das ist natürlich nicht gut, dass die so gezüchtet werden. Nur, wie gesagt: Für Frauen ist so ein Mopswelpe unwiderstehlich. Und was du über den Charakter sagst, stimmt auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, ja, ... ohne Möpse geht es nie ... ohne Niveau schon eher :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wieso Peter;....wir haben's hier doch "nur" von den Hundis! :rolleyes:......... --> Plural ist halt nun mal M
censored.gif
se! :D

anyway....der Witz ist eh "abgekaut"...


@Johannes

Das ist gut so :).....habe schon so manchen Mops sehen "müssen" der eher einer Dampflok glich, als nach einem ganz normalen Wauwau! Sowas regt mich jedesmal immer wieder tierisch auf...:mad:
 
So, diesmal ein Ratebild: Welchen Platz erreichte unsere Tammy heute auf der Ausstellung?

P7203723 teil.jpg

Heute waren es 10 Junghündinnen mit sehr starker Konkurrenz, von der wir doch einige hinter uns ließen: Vorzüglich 4. Platz (das Treppchen hat hier 4 Plätze!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Glückwunsch!

Unser Barney ist unter den ersten Plätzen, wenn es heißt: wer ist der Putzigste :)

BEA-1492.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 32 Benutzer
Zum Thema "putzig" (im wahrsten Sinne des Wortes ;)):

DSC_3928.jpg

Sie beweist übrigens ein sensationelles Talent dafür, sich an die ungünstigsten Orte zu legen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben