"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Kauft Euch schlaues Equipment! :p

Alles Liebe,

Lim
 
Mein 18" Stagg China hält jetzt schon fast 10 Jahre :rock:.
Ich hoffe mal das es noch weiter hält ;).
 
Aber die klingen so geil!!! :D
Glaube ich gerne. ;) Aber wer wie Bacchus schon 3x ein neues für je 50€ gekauft hat, hätte sich auch ein Mittel- oder gebrauchtes Oberklassebecken kaufen können. Auch da gibt es trashy Chinas, die einem nicht unter den Fingern zerbröseln :evil:

Alles Liebe,

Lim
 
Mein 18" Stagg China hält jetzt schon fast 10 Jahre :rock:.
Ich hoffe mal das es noch weiter hält ;).
Meins hält auch schon lange, wobei ich zugeben muss dass schon Teile außen rausgebrochen sind, aber es reißt nicht weiter und dem Klang hat das nicht wirklich geschadet! :D
 
Hab gestern Moop Mama live gesehen, kann ich für Freunde des Hip Hops und der Blasmusik nur empfehlen :great: Marchingband nur mit Bläsern und zwei Schlagzeugern, bei denen einer ne Bassdrum vor dem Bauch spielt und der andre Snare umhängen hat und beide noch Becken und Percussion neben sich stehen haben.
64e98cc35988426c73fc0d734e00fb57_800x600.jpg


Die machen das richtig gut, das Zusammenspiel zwischen den beiden Drummern:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich mach' dann mal den ersten Aufguss in der neuen Sauna! :) Riecht noch ein wenig nach Farbe hier drin, oder? :p

Wie gefällt Euch das Board bislang?

Alles Liebe,

Lim
 
Bisher gefällts mir sehr gut! Vor allem die mobile Ansicht auf dem Handy, da ists sehr gut zu bedienen jetzt :)
 
Find die neuen Features auch sehr cool, allerdings ist alles noch so neu... brauch wahrscheinlich noch bisserlm mich da einzugewöhnen :D
 
Hab bisher eigentlich gar keine neuen Features wirklich festgestellt, aber ich schau auch immer nur kurz die Foren durch...
 
Ich finde es auch alles sehr gut.

Die Kleinigkeiten werden schon bald ausgebügelt sein. ;-) Die neuen Smileys von XF finde ich schöner, als die alten. :)
 
Jo, ist echt alles erstmal etwas ungewohnt und anfänglich unübersichtlich. Aber naja...werden wir uns auch dran gewöhnen :)
 
Dem kann ich mich nur anschliessen! :cool: :great:
 
Ich weiss nicht, ob es Bacchus hier schon irgendwo verlinkt hat, aber die FAQs zum neuem Forum dürften für den ein oder anderen ganz hilfreich sein :)

Alles Liebe,

Lim
 
Stehen oben im Sticky. :)
 
... na siehste, den habe ich jetzt zum Beispiel übersehen ;) Dafür hatte ich den Saunathread abonniert :p

Alles Liebe,

Lim
 
Ich komischerweise auch! :-/
 
Was sind denn Zustimmungen? Und warum habe ich keine, andere aber schon?

edit: ahhh, es sind die likes! OK, dann wurden die alten nicht rübergezogen, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben