G-lab Gsc 3 + strymon Timeline

  • Ersteller Mr.eulenmann
  • Erstellt am
Mr.eulenmann
Mr.eulenmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.19
Registriert
26.02.08
Beiträge
77
Kekse
0
Moin,

ich habe ein Pedalboard bestehen aus einem G-lab Gsc 3 + Tretern. Aktuell spiele ich mit dem Gedanken mir ein Strymon Timeline zuzulegen und dieses über den Midi- Anschluss des Gsc 3 zu steuern was theoretisch möglich sein sollte.

Jemand schon Erfahrungen mit dieser Kombination bzw mit der Midi Programmierung des gsc 3 gemacht? Habe schon des öfteren gelesn dass gerade die Midi Programmierung des G-Lab nicht wirklich benutzerfreundlich sein soll...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben