Lichtstarke LED Effekte | Flower, ...

  • Ersteller ph0enixdj
  • Erstellt am
P
ph0enixdj
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.14
Registriert
21.01.12
Beiträge
61
Kekse
0
Ort
Bayreuth
Hi,
ich bin nun schon länger auf der Suche nach LED Flower Effekten o.ä. mit einer ansehnlichen Ausgangsleistung.

Hintergrund ist folgender: Ich habe die Eurolite KLS-1001 und 50 Watt Showtec Heads im einsatz und da gehen die normalen 5-10 Watt Effekte halt absolut unter. Dimmen will ich nicht.
Vor ein paar Minuten bin ich nun über den American DJ Quad Phase HP gestolpert und das ist schon eher, was ich mir vorstelle. Kennt ihr noch weitere Geräte in dieser Klasse?

Vielen Dank im Voraus :)
 
Eigenschaft
 
Also es gibt einige Produkte die geniale Effekte produzieren - soll es denn mehr Goboflower sein oder reichen dir auch schon normale Strahlen aus?
Schau dir mal die Produkte von Showtec an - sind zwar nicht so bekannt wie ADJ - dafür aber um einiges günstiger
 
Da bin ich relativ flexibel, solange es gut aussieht und leistund drin steckt :)
 
Zwar nicht LED-Technik aber:
Wären die Gobo-Projektoren der Mania EFX Serie von Martin in etwa das, was du suchst?










HTH
 
Vom Effekt her, absolut hairmetal81. Aber ich möchte ausschließlich bei LED Effekten bleiben - keine Halogene mehr. Lieber wart ich dann noch ein bisschen länger. Irgendwann gibts bestimmt mehr Auswahl an potenten kleinen Effekten
 
Keine Sorge, dessen war ich mir schon bewusst. :)
...nur fällt mir in Sachen LED-Technologie halt partout nichts ein! :nix::redface:

Die EVOs von Futurelight sind so ziemlich dasselbe in grün ...mit LEDs könnten vielleicht die REVOs von ADJ passen! ...aber ob die hell genug sind...?




HTH
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Links zum Martin Mania. So etwas habe ich auch schon eine Zeitlang gesucht, bin aber mit dem Angebot bei LED Technik nicht glücklich geworden. Habe mir jetzt einen EFX 500 gekauft und bin gespannt, wie lichtstark das Fixture ist. Die LED Fixtures verlieren leider sehr stark ihre Wirkung bei Nutzung von Dunst bzw. Nebel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben