Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Wenn man über modernen Blues-Rock redet, fällt unweigerlich zuerst der Name Bonamassa und das auch zu Recht. Aber es gibt noch andere, die mindestens genauso gut sind, aber sträflich vernachlässigt werden:

 


und gleich hinterher

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Boysvoice - Lovestealer
 
Die Ärzte - Kamelralley



...und weitere diverse Ärzte-Songs :) Ganz witzig gerade
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Sänger und Gitarristen dieser Band dürften einige von euch als Sideman von Helge Schneider kennen:

 
Das nenne ich Rock 'n' Roll! :)

 
Savatage - Symmetry
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hooded Menace - Terror Castle


Benediction - Vision in the Shroud
 
Zuletzt bearbeitet:
Joy Division - Disorder

 
Benvenuti in Italia! :D



Musste jetzt einfach sein. Noch 3 1/2 Tage! :)
 
Judas Priest - Stained Class, aus dem Jahr 1978 :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Pantera - 10's
 
Jeff Loomis - Plains Of The Oblivion, aus dem Jahr 2012 :rock:

Was dieser Mensch mit seiner Klampfe anstellt ist wirklich eine Kunst, meine ich... :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Slash - 30 Years to Life

Ich hätte nie gedacht dass ich das mal über Slash sage, aber das Ding is echt ein Brett :rock:
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben