(Hessen )Wo sinn die hessische Mussigger/inne ?

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
ich wollte erst schreiben "wer das unfallfrei ausspricht" aber das kann man ja schlecht kontrollieren :) och, florstadt hats die letzten jahre eigentlich immer mindestens einmal in die medien geschafft. wenn hier am 31.03. auf 01.04. die "autotuning-bekloppten" (ich zähl auch dazu) an der tanke in mockstadt ihre saisoneröffnung feiern. stand schon öfter in der presse und fernsehteams waren auch schon hier und da mal da :)
 
Ei Gude ihr Leud, scheinbar viele Gießener hier, da wohn ich inzwischen auch (Studium), Elternhaus steht in Hofheim (Taunus) mein Herz hab ich aber an Südhessens Perle Darmstadt verloren (vorher dort studiert)
 
Ei Heiner, wie? :D

Bin auch durchs Studium in Darmstadt hierher verschlagen worden und hängengeblieben ...
 
Grüße an die Bewohner meiner Geburtsstadt!
 
Aach en Heiner? :)
 
Ei ja, isch bin ooch e Hessedibbsche - aus de schönste Stadt von dem Planede, Marbursch. Paris kann dogeeje inpacke! Isch wor do un kann's behaubte.
Leiiiider muss isch in Bayern wohne und vermiss mei Stadt un die nedde, lusdische Leud jedn Daach. :weep:
 
gelle .... :D

Da hast Du sicher eine nette Frau ;)

...die Orte meiner Kindheit: Knaller
...vermisse ich schmerzlich
 
Sagt mal ihr Hessen - wo kann man denn in Frankfurt eine kleinere Location mit Bühne mieten?
 
Spritzenhaus in Sachsenhausen würde ich mal anfragen oder auch "Das Bett". Wiesbaden Schlachthof hat auch ein "Hinterzimmer". Nachtleben ist ein kleiner Klub (allerdings auf professionellem Niveau und evtl. teuer).
Das Elfer an der alten Batschkapp ist auch so eine winzige Lokalität.

Mehr fällt mir spontan jetzt nicht ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Evtl. noch beim Ponyhof (ehemaliges Bett) in Sachsenhausen oder bei der Brotfabrik in Hausen anfragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin am Freitag in Ffm und treffe auch ein paar aktive Musiker, da kann ich mal fragen.
 
Ehemaliges Bett? Der war doch auch schon immer in Sachsenhausen, ebenfalls in der Klappergasse.

Da war's früher, seit ein paar Jahren ist das Bett in die Schmidtstr. 12 umgezogen. In den alten Räumen in der Klappergasse ist jetzt der Ponyhof.

@kahawe: Um was geht's denn? Falls das passt, könntest Du auch mal bei der Saalbau (betreibt die meisten Bürgerhäuser) oder bei Gemeinden anfragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh Mann, ich Depp hätt's eigentlich wissen müssen. War ja dieses Jahr schon im "neuen" Bett um Leatherstrip zu sehen. Ganz schön lieblose Atmosphäre mit den weißen Wänden da. Die hätten se besser mal schwarz gemacht.
 
Danke für die zahlreichen Hinweise, werde die locations mal kontaktieren! Sind ja richtige Kult-Bars dabei, sehr gut!

Um was geht's denn?
Um eine Feier mit rockiger live-Musik, irgendwann müssen wir auch mal aus dem Proberaum raus! :D
 
Und ein hab ich noch... das leidige Thema Proberäume in oder um Frankfurt, was gibt's denn da für Möglichkeiten wo man noch reinkommen könnte? Die Bunker sollen ja alle bis zum nächsten Jahrtausend reserviert sein.
 
Hi,
leider kann ich da nicht weiter helfen.

Was´n los, kaaa neue Hesse mer do ?
Ich suche noch jemand der ab und an mal mit mer en Eierschneider quäle dut :m_elvis:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben