Dean ML Ukulele

  • Ersteller FuriousG
  • Erstellt am
FuriousG
FuriousG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
05.01.14
Beiträge
760
Kekse
3.419
Ort
Düsseldorf
Beim Stöbern auf der Suche nach einer Ukulele stieß ich neulich auf die neu vorgestellten Dean ML Ukulelen. Sehen ja witzig aus. Besonders die Naturholz-farbene Variante sagt mir optisch sehr zu. Hat jemand schon eine in der Hand gehabt?

DEE%20UKEML%20LIST.jpg
 
Eigenschaft
 
Ich finde die Dinger auch interessant. Eine Dean ML E- Gitarre hab ich schon daheim, die passende Uke wär nicht übel
das Problem könnte in der Form liegen, denn um den Steg herum ist wenig Holz, das frei schwingen kann. Könnte sein, dass die Uke dadurch leise und dünn klingt, aber das müsste man mal ausprobieren. Die Leute bei dean wissen ja schon, wie man Instrumente baut.
Die Ukulelen haben aber auch einen stolzen Preis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben