Der Neuanschaffungs-Thread

Ich hab auch ein 16er, keine pubertierende Kinder, dafür ne Dixon Artisan 14"x5x5" 9ply Rose Gum Brady Snare mit Dunnett Abhebe.

Gruß
Delbert
 
Nix Jahre, der Wechsel ging innerhalb von 1 Tag über die Bühne (nein, es war kein Liveauftritt:tongue:), wurde im stillen Kämmerlein vollzogen: Pearl MCX Snare raus, Dixon Artisan rein. Mal schauen, vielleich spendier ich noch ne Runde Woodhoops...

Gruß
Delbert
 
Das ist ja mal ein feines Teil! Die Rimshots dürften da wie ein Pistolenschuss klingen! :rock:
 
Ich habe mir ein Dream 20" Crash gegönnt.
Das klingt nicht so brutal wie es die Maße vermuten lassen, es ist recht dünn und fügt sich gut neben dem ebenfalls recht dünnen 18" Agean Legend Crash ein.
Lecker Teil
 
Gestern eine 16x14 Floortom bei Felix von Tempest Handmade Drums geordert. Mit Stand-R.I.M.S, ich bin gespannt :D
 
Der eine Gibraltar Hocker und das Sitzpolster vom anderen Hocker sind wieder weg, dafür kommt nächste Woche ein "Drum Throne Top" von Roc`N`Soc by Gibraltar...

Gruß
Delbert, Hockerhandel GmbH & Co KG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie kommt das denn?

@Dührssen: Ach baut Tempest echt immer noch Schlagzeuge? Ich bekomme wohl echt nichts mehr mit, hab lang nichts von ihm gehört
 
@Dührssen: Ach baut Tempest echt immer noch Schlagzeuge? Ich bekomme wohl echt nichts mehr mit, hab lang nichts von ihm gehört

Jep, den gibt's noch :)
Denke mal, dass er wirklich im sehr, sehr kleinen Rahmen baut, aber er baut noch ;)
 
Da fällt mir gerade ein, sind die Acrylkessel nahtlos? Oder gibt es da eine Klebestelle?
 
Einen Stick holder passend in Rot :)
 

Anhänge

  • 20141007_203704_HDR-1.jpg
    20141007_203704_HDR-1.jpg
    772,5 KB · Aufrufe: 100
Ab und zu mal ein neues Fell ... Irgendwie steh ich auf diese CS-Felle.
Remo-CS-dot.jpg
 
Jo, gerade auf Metallschnarren ist das CS klasse.

Ich hab selbiges Fell auf meiner Sonor Ascent Stahlsnare - und jetzt klingt sie genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Meiner Meridian Maple Bassdrum hab ich neulich ein neues Schlagfell verpasst.
Ein Evans Emad. Mit dem dickeren Dämmring hat das Teil jetzt Low-End ohne Ende - das rummst.
 
Jo, stimmt wohl. Meine Starclassic Performer Bassdrum hat vor ein paar Wochen auch ein Emad bekommen (genaugenommen sogar das Emad2), ebenfalls breiter Dämmring. Dazu eine schmale Deckenwurst ans Reso und mit der Flunder a.k.a. Shure Beta 91A abgenommen klingt das Ding wie produziert - son richtiges "nasser Sack Metalbassdrum" watschen :D

Meine letzte Anschaffung hatte mit Drums jetzt nicht so viel zu tun, ich hab ein Pärchen Emes Kobalt Nahfeldmonitore gekauft (gebraucht). Dazu natürlich wieder die obligatorische Bestelleng beim großen T, 100 m Kabel und haufenweise Stecker zum selber löten :ugly:
 
Ich steh auch total auf die CS Felle für die Snare:)
 
Ich hab mal was ganz verrücktes gemacht und mir meine Evans G1 für die Toms in coated bestellt.....

.....wird aber auch das einzige Mal bleiben. Nächstes mal gibts wieder clear. :D
 
Bosphorus Master Series 18" Crash 1190g bei ebays.

Gruß
Delbert

Ps am Mittwoch schaff ich mir wahrscheinlich Woodhoops an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
HideAHeads oder Klassische :3 ?
In jedem Fall eine gute Entscheidung.
Woodhoops sind Klasse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben