Der offizielle MB 3.0 Melde-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay Moment... sofort!--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Nee, leider nicht... denn 10x die gleiche Gitarre macht keinen Sinn, oder?

Aber ich habe es ja schon in den Wunschthread aufnehmen lassen, wurde zwar nicht drauf eingegangen, aber ich hoffe einfach mal das das noch passiert.
 
Hey Morgen :)

Das mit der Keksdosierung finde ich auch klasse :great:

Was mir jedoch am Handybowser aufgefallen ist, die Threadseitenanzahl wird komisch wieder gegeben.
Dort öffne ich irgendeine Thread und seh dann "29 von 29 Seiten (1)(2)(3)...... (165)(166)(169)" in dem Fall wäre 169 die letzte Threadseite.
Ist zwar jetzt nichts wildes oder "Oh mein Gott!!!!" Katastrophenstimmung aber manchmal, gerade bei den Abonnierten Threads, will man vielleicht nur auf die vor- oder vorvorletze Seite um einen Zusammen hang zu finden :)
 
@Amnesic Aphasia :
So... ich hab mich da mal durchgeklickt und die Bilder gerichtet. Es sollten jetzt alle wieder stimmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
JAAAAAAAAAA! :great::great::great::great::great:

DANKESCHÖN ;oD
 
Jo, jetzt passt es. Ich dachte es werden gar keine Medien angezeigt.
 
Guten Morgen!
Bis vor ein paar Tegen erschienen die neuen Beiträge auf der rechten Seite mit "NEU" gekennzeichnet. Dies ist bei mir nicht mehr der Fall. Ist das ein Browserproblem oder habe ich etwas überlesen?
Vielen Dank für die Rückinfo.

Viele Grüße und eine schöne Woche
Roman
 
Neu ist nur, dass du die Keksvergabe von 1-max. dosieren kannst.

sehr cool!

Damit könnte man dann jetzt im thread " FAQ: Das neue Forum "

zwecks Aktualisierung den Punkt "Kann man Beiträge nicht mehr bewerten?"

entfernen, da von der to-do-Liste abgehakt...



Das neue Forum gefällt mir sehr gut, klasse Arbeit Jungs!

RJJC
 
Ich stand mit dem zweiteiligen Bewertungssystem eh auf Kriegsfuß, jetzt ist es zurück und mit einer Dosierung der Kekse kommt es mir noch oberlehrerhafter vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bis vor ein paar Tegen erschienen die neuen Beiträge auf der rechten Seite mit "NEU" gekennzeichnet.
Wir schrauben daran herum...
Seit kurzem gibt es in jedem Forum (zB https://www.musiker-board.de/forum/e-gitarren-forum.75/) rechts ein Widget, dass die 8 neuesten Beiträge listet:

neue_beitraege.PNG
In der Forenübersicht gibt es rechts News und Events:
aktionen.PNG

und oben in der Hauptnavi noch mal "Neue Beiträge" wo dann das ganze Forum gelistet wird.

navi.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ok, danke. Wobei das andere schon bequem war :)

VG Roman

PS: Super Job!
 
Nein, darf er nicht! ... und genau für so etwas gibt es die "Melden"-Funktion ;)
 
Nein, darf er nicht! ... und genau für so etwas gibt es die "Melden"-Funktion ;)
das wusste ich nicht, deswegen frage ich vorher.
Ich bin immer davon ausgegangen, dass es eine gewisse Automatik gibt, die erst ab 50 Beitäge solche Annoncen erlaubt
 
"Zurzeit anwesend", heißt das allgemein online oder in den Thread unterwegs?
 
Das heißt, der User ist derzeit im Forum angemeldet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"dem" nicht "den" ;oD

Danke dir.
 
Ich weiss nicht, ob das schon gefragt wurde...
Ich kenne es eigentlich in Foren so, dass Threads, in denen ich mal gepostet habe irgendwie gekennzeichnet werden. Das vermisse ich hier. Könnte man das problemlos einfügen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben