Der offizielle MB 3.0 Melde-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist eigentlich auch immer noch so, und wenn in diesem Thread jemand antwortet, bekommst du so einen Hinweis oben rechts mit dem Fähnchen Icon.
 
Ich kenne es eigentlich in Foren so, dass Threads, in denen ich mal gepostet habe irgendwie gekennzeichnet werden. Das vermisse ich hier.

Zudem wird bei der Auflistung von Beiträgen in einem UFO eine kleines Auge in den von Dir beobachteten Threads eingeblendet.


Beobachten.png


VG Kay
 
Dafür braucht es doch keine extra Rückmeldung, die lesen und archivieren doch grundsätzlich alles! :tongue:
 
Ja das Fähnchen ist da, weil ich zitiert wurde. Aber wo sehe ich denn in der Threadübersicht, ob ich in einem Thread gepostet habe oder nicht? Ich seh da nix. Vielleicht bin ich ja blind. Beobachten tue ich keine Threads.
 
Das funktioniert nur, wenn du in deinen grundeinstellungen "Threads automatisch beobachten" einstellst. Ich mache das nicht (es wären viel zu viele) und vermisse daher die anzeige auch.

Gruss, Ben
 
Ach so ist das. Vielen Dank. Ich lasse das dann auch weg, denn jedes mal eine Nachricht bekommen, wenn irgendwo gepostet wurde, ist mir doch zu viel. So wahnsinnig viel schreib ich ja nicht, da werde ich wohl noch so den Überblick behalten.
 
Das steht im "Wunschliste" Thread unter Nr. 12 und ist noch offen!
 
Ah okay, nächstes mal schaue ich erst dort nach. :D
 
Es scheinen wohl gerade mal wieder ein paar kleine Operationen am offenen Herzen zu erfolgen. Ich kann beide Fehler schon nicht mehr nachvollziehen.
 
Hi ;)

In meinem Newsfeed werden nicht alle Beiträge aller meiner Freunde angezeigt... :gruebel:

P.S.: Maybe, das ist aber noch eine 'Baustelle'... :confused:

Vielen Dank schonmal im Voraus, an die fleißigen Helferlein im Hintergrund! :)
 
Hi ;)

Liest hier noch jemand mit??? :gruebel:
 
Zahl der Aufrufe z.Zt. 11945
Beobachte halt, wie die Zahl weiter steigt, dann kannst Du es einschätzen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Yep - thx @Lisa2 :)
 
Hi ;)

In meinem Newsfeed werden nicht alle Beiträge aller meiner Freunde angezeigt... :gruebel:

P.S.: Maybe, das ist aber noch eine 'Baustelle'... :confused:

Vielen Dank schonmal im Voraus, an die fleißigen Helferlein im Hintergrund! :)

...mich mal selbst zitieren ^^^
Möglicherweise bin ich der Einzige, bei dem dieses Prtoblem auftritt!?:gruebel:

Es wäre schön, würde mir trotzdem jemand aus dem Team der Moderatoren ein kleines feedback geben, was es mit dem Problem auf sich hat!
Danke!
 
Bei mir werden anscheinend schon alle angezeigt.
Du siehst aber immer nur die letzten paar. Unten hast du einen Link "ältere Aktivitäten anzeigen". Der ist hellgrau auf weiß aber leicht zu übersehen. ;)
Es erstellt ja nicht jeder täglich neue Beiträge. So siehst du dann auf der ersten Seite eben nur diejenigen die vor kurzem was gepostet haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey @MrRojo :
Sorry, dass das hier untergegangen istt. Wir sind ja nicht alle permanent online und auch nur Menschen, welche manchmal das eine oder andere überlesen. :redface:
Die Freunde ansich gibt es ja nicht mehr. Das heißt ja jetzt Follower. Bei denen ist mir aber bisher kein Fall bekannt, bei dem etwas im Feed fehlt. Ansonsten würde ich Riffhard's Vorschlag mal ins Auge nehmen und es damit probieren. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi ;)

Danke, Euch beiden @Riffhard & @Zaenk !

Nicht jeder, in meinen 'Followers' eben wird in meinem 'Newsfeed' angezeigt, der neues postet(e). Auch ist es mir klar, nicht jeder ist jeden Tag online - postet etwas...
Wenn ich mich Beispielsweise auf das Profil eines Followers stelle (dem ich folge, der auch mir folgt), dann sehe ich ja was Neues an Aktivitäten jener Follower hier so treibt. Im Vergleich dazu ist eben in meinem Newsfeed dazu der fehlehnde Text dazu. :weep:

Edit (von Heute - in meinem Newsfeed nicht vorhanden!):
Beispiel: https://www.musiker-board.de/threads/edwards-esp-userthread.245428/page-13#post-7159713
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben