X32mix App und IOS8

  • Ersteller Julian91
  • Erstellt am
Julian91
Julian91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
07.04.14
Beiträge
561
Kekse
1.839
Ort
Tauberbischhofsheim
Moin,

Hat den schon jemand die App mit dem neuen IOS genutzt ?
Läuft die dort stabil ?
Wir fahren um 12 los auf Tour und will ungern nachher nicht mischen können weil ios8 mir alles verknackt :D


Grüße Julian
 
Eigenschaft
 
Musst du unbedingt jetzt, kurz vor knapp, unbedingt auf das neue OS aktualisieren? Selbst wenn irgendwer hier schreiben würde, dass kein Problem besteht, würde ich es nicht machen. Ich denke dass derzeit niemand eine Aussage zur Stabilität machen kann.
 
Problem ist bei mir das es automatisch angefangen hat zu laden ... Und ich es nicht abbrechen kann :( könnt das iPad nur 2 Wochn lang weg von Internet lassen ..
 
Abbrechen, abbrechen.... !!!
Im ernst besser zwei wochen ohne interne als ein potentiell instabiles System.
 
So konnte nicht mehr abrechen , nur die installation verhindern runtergeladen war es aber schon ..
Tipp nicht bestätigen das er deine Apps updaten soll wenn du es runtergeladen hast .. dadruch installierte sich dann auch iOS 8 bei mir .. zum Glück lief alles danach noch .. genauso stabil .. mehr glück als im undglück :D
 
Bei mir läuft alles gut unter iOS 8.
Keine Auffälligkeiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben