Evox 8 Versus - Treffen bei Stuttgart

  • Ersteller FantomXS
  • Erstellt am
Gibt es schon einen festen Termin? Würde mich auch interessieren....
 
Bitte Thread lesen, zwei TerminVORSCHLÄGE 07. und 14.10
Mit dem 07. wirds langsam knapp, also eher 14. - aber aktuell zu wenig Teilnehmer, ein Vergleich mit keinem System ist auch nicht wirklich sinnvoll...
 
Warum kein System? Wir haben doch mindestens drei zur Auswahl.
 
Stimmt, Du hast recht. Generell ist es so, dass der Raum da Miete kostet (nicht viel, aber trotzdem). Wenn da nur 5 Leute kommen lege ich da neben dem zeitaufwand ncoh 50,- drauf ;-) Deswegen wär's schon gut, wenn (alleine schon wegen dem Aufwand) mehr als 5 Leute da sind...
 
Was ist denn nun? In 2 Tagen wäre schon der erste mögliche Termin. Wenn es zu wenige sind muss man es wohl verschieben.
 
Bei aktueller Rückmeldungslage scheint es vorerst mal in's Wasser zu fallen, den Termin am 07. kann man ohnehin nicht mehr halten. Wenn da in dieser Woche noch was zusammen kommt stelle ich einen neuen Termin zur Verfügung, wenn nicht ist es mangels Teilnehmer dann einfach nicht zustandegekommen :)
 
Ich streich dann mal den 14.10. aus meinem Kalender. So wird das ja wohl nichts werden.
 
Planänderung. Es wird DEFINITIV einen Termin geben, kläre gerade ab, wann der Raum dort frei ist. Vermutlich Mitte November. Teilnehmerzahl ist dann egal, wenn wir wenig sind, haben wir wenige Spass :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, mach das so und gib dann Bescheid.
 
Der Termin für das Treffen ist der 18.11.2014 um 19:30 Uhr im Jugendhaus Süd, Schwertstraße 11/1 in 71065 Sindelfingen. Bitte gebt mir so bald wie möglich Bescheid, ob und mit wieviel Personen ihr kommen möchtet. Außerdem, ob ihr eine Anlage passend zu dem Thema "klein, leicht und portabel" mitbringen könnt.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldung. Bitte per E-MAIL an thomas@milonas.de
Die Teilnahme ist kostenlos, wer möchte kann sich gerne mit einem kleinen Beitrag an der Raummiete beteiliegen. Für Knabbereien und Radler/Wasser/ColaLight ist gesorgt
 
Kann ich leider nicht. Hätte mir sooo Spaß gemacht. Positive Rückmeldung hätte ich Dir natürlich gemailt :)
 
Aktuell haben sich null Personen gemeldet, ich werde den Raum wieder stornieren mangels Teilnehmer. Schade.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben