Zeigt her die Makroaufnahmen eurer E-Gitarren!

@exoslime
Ein Traum diese Gitarre!!!:great: immer wieder sehr schön!





kh5a30281800zak1g.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Nur gucken, nicht anfassen weil der Ton aus den Fingern kommt :D;)

kh5a31261800bnj1b.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Einmal muss ich mein Sitzmöbel nochmal in Szene setzen. :D
DSC01406.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@Musikmaniac
das foto ist super.. einfach der Hammer. die Farben, die Strukturen, die Reflexion, klasse
das einzige was mich am Foto ablenkt ist der Staub den Pickups.

gerade bei Markros ist das ja so verzwickt, weil man später am Foto oft noch so kleine Schmutzpartikel findet, die man vorher mit freiem Auge gar nicht bemerkt hat

da sieht man mal wieder was der Manny für ein Saubermann ist :) kein einziges Schmutz und Staubkörnchen auf seinen Fotos

hier eines von mir, leider mit Staub :(
MS_Gate_07.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ja, der Staub wirkt schon gigantisch auf manchen Aufnahmen. Meine Fotos mache ich immer ganz spontan und dabei kommt das putzen immer zu kurz, oder findet gar nicht statt. Eine gewisse Schlampigkeit will ich mir da nicht absprechen. :D
 
@exoslime
Naja bisschen Beauty Retusche is bei mir schon dabei.



kh5a31341800ecu0c.jpg






Making Of
Wegen dem vielen Chrom ging es in die weiße Höhle :)

img_567418006ku1c.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Goldi 066.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Da mir vorne nicht mehr viel einfällt, muss jetzt die Rückseite herhalten. ;)
DSC01622.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hals auf Kopf, is nix gut! :D
DSC01645.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die alten Saiten wären für Makroaufnahmen super!:great:
 
image.jpg


Simpley burst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei der letzten Kappe war er noch Single, jetzt in einer Beziehung. :whistle:
DSC01036.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
...Eisspray müsste das wohl gewesen sein...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Habt ihr diesen Thread gesehen? Da würden sich einige von den Bildern hier sicher gut machen:great:
 
Diese Bannergeschichte ist ein Fall für sich und irgendwie blicke ich das nicht so richtig.
Egal, ich muss mal wieder was blaues loswerden. :D
DSC01819.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die dunkle Seite der Mechanik. :govampire:
DSC01826.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch der Rahmen kommt bei mir nicht zu kurz.
DSC01851.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben