Euer Equipment in Szene gesetzt!

  • Ersteller lukassaku
  • Erstellt am
Schönes Bild! :)

Liebe Grüße,
Bacchus
 
So Körbe will ich auch XD. Aber meine Kellers sind mir da zu Schade.
Ps.:
hab grad mal wieder meine Festplatte aufgeräumt und bin über paar lustige Bilder gestoßen.
Daraus hat sich die Evolution meines Drumsets seit Anmeldung am MUBO ergeben.
Ich find da ist durchaus ein positiver Einfluss zu erkennen xD.

full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sehr schön!
 
Ich hab tatsächlich bei meinem ersten Schlagzeuglehrer auf rechts gelernt... der ist dann irgendwann umgezogen, ich hab aus Interesse mal mit links gespielt und mach seit dem nix anderes mehr :).
Nach nicht mal einer Woche konnte ich Sachen spielen die vorher noch absolut undenk- und erreichbar waren :).

Kanns allen umgelernten Lefties nur empfehlen es mal mit links zu probieren :).
 
Eigentlich bin ich auch Linkshänder, oder besser gesagt irgendwie Beidhänder. Alles Handwerkliche mach ich mit links, zB Nägel einschlagen, Tennis spielen, werfen usw.
Aber Schlagzeug spiele rechtshändig :D , oder Schreiben. ..auch rechts. Ich kann relativ einfache Sachen auch openhanded spielen. Auf links umbauen hab ich vor Jahren mal probiert - das wars für mich aber nicht.

Ich esse auch als Rechtshänder, allerdings ernte ich beim Frühstück immer erstaunte Blicke...wenn ich das Ei mit dem Messer in der linken Hand köpfe, um anschliessend das Besteck zum Essen wieder in der Rechtshändermodus zu wechseln :thumb_twiddle:
 
Ich hab auch zuerst auf einem Rechtshänderaufbau gelernt.
Bloß bei bestimmten Koordinationsübungen aus dem Buch wurde es schier unmöglich, das so zu spielen.

Ab da habe ich dann komplett auf "links" gespielt. Zumal mir zu dem Zeitpunkt auch auffiel, daß mein linker Fuß irgendwie fitter war.
Bei einfacheren Rhythmen spiele ich neuerdings open handed, also Hihat mit der rechten Hand.
Das werde ich mal weiter verfolgen, ist eine gute Übung
 
Zählt "Birdseye View" auch als "in Szene gesetzt"?

2015-02-12 10.17.58_resized.jpg


Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Solange man die wirklich traumhaften Bosphorus-Becken sieht, kannst du auch eine Satelliten-Aufnahme reinstellen. :D

Die Teller sind alleine optisch schon ein Genuss, vom Klang will ich gar nicht reden *schwärm* :hail::cheer:
 
Hab sie letzte Woche "live und in Farbe" begutachten dürfen - sehr edel und toll verschafft, toller Klang ... Etwas für wahre Gourmets! Genau das Richtige für Delberts "Haute Cuisine"! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das kam bei meinem ersten Musik-Messebesuch raus...total Bosphorusized


Bosphorusized.jpg


Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Das ist wirklich ein wunderschönes Set, da hätte ich auch Spaß dran! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Flatbased...


20150422_175633.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mag ich gerne sehen, aber wenn ich daran denke, wie ich so schon mit den Beinen der verschiedenen Stative häkeln muss, dann wären Flatbase Stative wohl keine gute Wahl für mich.

Oder wie ist das bei dir? Viel Gefummel beim Aufbau?
 
Überhaupt kein Gefummel, bau ja nix mehr auf...
 
Beste Antwort :D
 
Ich hätte da noch eins...

Fabrikhalle.jpg


Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben