Der offizielle MB 3.0 Melde-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du mal ein Beispiel bringen, wessen Beiträge du in deinem Feed nicht siehst?
Ich könnte dann mal versuchen konkret zu schauen, was da los ist.


Ok, ich hab deinen Edit zu spät gesehn:
Ein User kann verbieten, dass seine Aktivität in den Newsfeeds seiner Follower auftaucht. Das dürfte auch in deinem Fall die Begründung sein. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke! @Zaenk

Wo sind denn diese Einstellungen?

Edit:
schon gefunden... ;)
 
Kann es eigentlich sein, dass die Kommentare zu den Keksen nicht vollständig angezeigt werden und gibt es gegebenenfalls eine Möglichkeit das zu ändern?
 
@MrRojo :
In deinen Privatsphäreeinstellungen: https://www.musiker-board.de/account/privacy
Da gibts den Punkt "Besucher, die...". Dort einfach den Haken bei "deinen Newsfeed erhalten dürfen:" wegmachen und schon sollte keiner deiner Follower deine Aktivität in seinem Feed haben.

@gidarr :
Soweit ich sehe, sind die Kommentare vollständig. Ich weiß allerdings nicht, wie es sich verhält, wenn der Keks-Text sehr groß wird und 2 Zeilen nicht mehr reichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wo fehlt dir denn was?

Ich hab grade mal deine Liste durchgesehen, da scheint nichts abgeschnitten zu sein.

€: Hab grade mal getestet, bei mehr als 255 Zeichen steigt der Keksvergabedialog aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es kann schon sein, dass ich mich täusche und dass die drei Punkte am Schluss nicht automatisch gesetzt wurden. Dann ist es halt Zufall, dass die Sätze wie abgebrochen aussehen?!
 
Ich glaub, das ist Rainer Zufall. ;)

Ich mach auch gerne mal 3. am Satzende und bin damit wohl nicht allein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich seh bei dir nur einen Kommentar, der mit 4 Punkten endet, das sieht aber wie vom Vergeber gewollt aus.

Was abgeschnitten dargestellt wird, sind die Beiträge für die du bewertet wurdest, manche Posts sind zu lang, um dort komplett zitiert zu werden (was ja auch unnötig ist).
 
Beim alten System war diese Sache sowieso etwas "auffälliger", ich habe gerde erst bemerkt, dass ich gestern eine Bewertung übersehen habe! :redface:
 
Vielleicht auch bewusst gesetzt, von jemandem der auf 255 Zeichen auflief.
 
Moin moin :hat:

Noch mals Danke an die Macher , saubere Arbeit Jungs ! :great:

Selbst als Oppa , komm ich super zu recht mit dem Forum .

Ich hab aber son paar Kleinigkeiten , die ich mir nicht erklären kann .

Ich bin unterwegs mit dem hier " Safari Version 5.1.10 (6534.59.10) "

Wenn ich die Startseite des Forums habe , öffnen sich manchmal ( nicht reproduzierbar ! ) Fenster , wenn ich über : Medien , Flohmarkt , Mitglieder usw , mit der Maus fahre . Das geht aber leider nicht immer . Die vier Felder rechts funzen dagegen immer .

kann ich aber mit leben .

Wie kann ich denn zu einem Keks Kommentar antworten ? ... gibts da einen Button ?

Eine Funktion würde ich mir gerne wünschen , wenn das aber nicht leicht geht , einfach vergessen .

In meinem Forum gibts unter jedem Beitrag einen Klicker für " PN " . Damit kann man den Poster dieses Beitrages direkt anschreiben und hat automatisch das Thema und den Beitrag als Vorlage .

... geht das hier auch ?

Ansonsten : Alles top ! :great:
 
PN heißt hier "Unterhaltung".
Wenn Du auf den Nutzernamen unter dem Avatar klickst, öffnet sich ein Fenster. Darin findest Du verschiedene Links. Unter anderem auch einen, um eine Unterhaltung zu starten.

Gruß
Lisa
 
Danke Lisa :)

... aber die von Dir aufgezählten Funktionen sind mir vertraut .

Es geht darum , das man beitragsbezogen sofort PNen kann . Das Thema erscheint als Überschrift , der Verfasser als Empfänger und der Beitrag wird automatisch ins Tippelfeld kopiert .

Ich find das sehr praktisch .
 
Wenn ich keine Rechte auf den Zugriff habe, kann auch die Schaltfläche "Kekse" im Profil wech...:

KeineRechte.JPG
 
@Lisa2 :
war wohl auch irgendein Smiley, den es in der Fom nicht mehr gibt. Ich geht heut Abend mal schauen,. ob ich den wiederfinde. ;)

@tonstudio2 :
Ja, der Eintrag ist eigentlich überflüssig, wenn man da eh nichts sieht. Ich weiß aber nicht, ob wir an dem AddOn rumbasteln wollen/können, nur um das zu ändern.
 
Der alte :Engel: funktioniert anscheinend nicht mehr.
Ich vermute, dass da jemand den Code per Hand eingetippt hat. Der Code ist casesensitive und müsste :engel: : engel : (ohne Leerzeichen) lauten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben