COMIC Musikvideo

  • Ersteller FRLE007
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
FRLE007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.14
Registriert
08.10.14
Beiträge
1
Kekse
0
FRAGE :)

Ich würde gerne zu meiner nächsten Single ein COMIC VIDEO erstellen lassen. Natürlich mit meiner Karikatur.

Wer kann mir da helfen bzgl. einen Kontakt herstellen…. usw.

"aber nur im professionellen BEREICH"

wäre euch dankbar!!!!!

lg FRANKY
 
Eigenschaft
 
Hi, willkommen :)

Hier bist du leider völlig falsch, da es um reine Board-Themen geht (unser Software und die Forenstruktur...)

Für solche Suchanzeigen haben wir eine "Musiker-Suche" bzw. einen Flohmarkt, vllt. versuchst du es da mal ...

Und: bitte beschäftige dich mit der Forenstruktur (auch wenn sie recht groß ist)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben