Easy Stand Alone Preset-Manager

  • Ersteller RonnyHa
  • Erstellt am
R
RonnyHa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.15
Registriert
10.03.11
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Nordhausen
Kann mir jemand einen Tip zur Bedienung der Easy Stand Alone-Software von Nicolaudie geben?

Dort gibt es ja den Preset-Manager.
Kann ich damit irgendwie einen eigenen Preset erstellen? Ich versuche das schon 2 Tage lang und finde einfach nicht raus, ob/wie es geht.

Hintergrund:
Ich möchte für meinen "AMD Mega TRIPAR Profile" gern eine andere Voreinstellung für den Shutter anlegen bzw. die vorhandene ändern.
Dort gibt es ja eine Voreinstellung mit DMX-Wert 135. Der ist mir aber viel zu langsam. Ich hätte gerne den Wert auf ca 215-220 geändert oder eine neue Voreinstellung mit den höheren Werten angelegt.
Geht das überhaupt?


Grüße Ronny
 
Eigenschaft
 
OK. Hat sich erledigt.
Habe den Wert jetzt im ScanLibrary-Editor geändert. Das funktioniert gut. :D
Kann also geschlossen werden.

Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben