Dynachord Echocord Mini Netzteil

  • Ersteller fmatthews
  • Erstellt am
fmatthews
fmatthews
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.15
Registriert
21.10.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

Ich habe gerade eine altes Dynachord Echocord Mini auf Ebay gekauft aber leider fehlt das Netzteil zum Gerät... Hat jemand eine Idee wo man Erstatzteile dafür finden kann ? Habe schon bei Ebay gesucht und an Dynachord gefragt, aber noch keine Antwort bekommen.

Danke !
 
Eigenschaft
 
Da wirst Du vermutlich zu einem Techniker gehen müssen, der Verständnis für Dein seltenes Problem aufbringt und Dir helfen will. Schreib mal an haraldeisert (at) gmx.de mit einem schönen Gruß von mir! ich habe allerdings keine Ahnung, was das kosten kann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen dank Martin !
Habe schon einen Netzteil auf ebay für 30€ (.......) gefunden, aber hatte keine Lust, das alleine zu Löten.

Danke noch
 
und? was ist daraus geworden?
Ich denke da muß man ein wenig brainstorming betreiben, dann wirds was...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben