Der offizielle MB 3.0 Melde-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peter hat schon recht, dass der Link dort verschwindet. Das HTML-Element ansich gibt es zwar noch, aber es scheint Darstellungsprobleme damit zu geben...
 
Das wurde eben repariert, bitte nochmal probieren. Allerdings ist es jetzt so, dass direkt nach dem Abonnieren erstmal der Text erscheint (wie gehabt), wenn man den Thread dann nochmal aufruft erscheint an der Stelle ein durchgestrichenes Auge. Aber es geht, das ist die Hauptsache.

Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wenn man den Thread dann nochmal aufruft erscheint an der Stelle ein durchgestrichenes Auge.

Sehr schön gelöst so, prima :great:! Das das stand ja auch noch mit in der Wunschliste "Wunsch 42".
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wurde eben repariert, bitte nochmal probieren.
Perfekt :great:

Und besonders schön ist, daß das Auge, egal ob durchgestrichen oder nicht, auf jeder Seite eines Threads oben ist und nicht nur auf Seite 1. Vielleicht war das vorher auch schon und es ist mir nur ncht aufgefallen - egal, so, wie es jetzt ist, ist es schick :)
 
wenn man den Thread dann nochmal aufruft erscheint an der Stelle ein durchgestrichenes Auge. Aber es geht, das ist die Hauptsache.

Hey, das durchgestrichene Auge...endlich!
Ich danke euch! Ihr seit spitze! :great:
 
Hallo,

ich habe auch 2 Punkte, die mir im neuen Forum fehlen :
1. Früher gab es im Unterforum und vor allem in den Threads eine Suche nach Stichworten. Die ist jetzt weg. Man kann auch über die erweiterte Suche nicht direkt in einem Thread suchen, oder ? Zumindest habe ich es nicht gefunden.
2. Tapatalk funktioniert bei mir auch nicht mehr. Ich habe Tapatalk komplett de-installiert und wieder neu installiert mit allen Updates. Trotzdem funktioniert es nicht.

LG
Markus

P.S. sorry wenn es schon behandelt wurd, aber mit der neuen Suche stehe ich noch auf Kriegsfuß :)
 
1. Früher gab es im Unterforum und vor allem in den Threads eine Suche nach Stichworten. Die ist jetzt weg. Man kann auch über die erweiterte Suche nicht direkt in einem Thread suchen,

Ich glaube, ich habe just eben eine Lösung dafür gefunden.
 
Lass doch mal hören! :)
 
Lass doch mal hören! :)
Ist etwas tricky, weil sich das mit einigen Änderungen beißt, die wir wg der vB-Kompatibilität eingebaut haben.

Wir werden das in die Suche rechts oben integrieren... dort wird es - so man sich in einem Thread befindet - neue funktionen geben, die das Durchsuchen eben dieses Threads erlauben. Den Thread nach Keywords zu durchsuchen, scheint einfach realisierbar. Das kommt wahrscheinlich noch heute. Nach Posts eines bestimmten Users in einem Thread zu suchen scheint etwas schwieriger, aber wir hoffen, dass wir das morgen im Laufe des Tages einbauen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
wird wohl doch bis morgen dauern... es ist etwas schwieriger, als erwartet.
 
Hallo Johannes,

danke für die prompte Antwort. Kannst Du mir noch was zum Thema Tapatalk sagen ? Bei mir kommt immer, ich soll mich an den Administrator wenden :)

Vielen Dank für Deine Mühe !

LG
Markus
 
Ich schätze mal er hat dazu absichtlich nichts gesagt, da du mit etwas Mühe (eigentlich ohne Müde, wurde schon oft besprochen...) selbst hättest rausfinden können dass Tapatalk nicht mehr unterstützt wird.
 
Kannst Du mir noch was zum Thema Tapatalk sagen ?
Wie @Smelly schon sagt: Darüber wurde schon viel geredet. Wir mögen die virale Verbreitungsstrategie von Tapatalk nicht. Die Idee, alle Foren mit einer einzigen Oberfläche zu betreiben finde ich gar nicht gut, weil das den kleinsten gemeinsamen Nenner festschreibt. Tapatalk war gut, für die Technik von ~2008-2010. Da die Nutzung von Smartphones und Tabletts rasant wächst, werden andere Konzepte das ablösen.
 
weil ich gerade darüber geflucht habe ...
ich verstehe zwar, dass man die Möglichkeit des Spam möglichst klein halten will. Aber ist es wirklich notwendig, die PN auf 5 Teilnehmer zu beschränken? Wenn ich ein Treffen organisiere, dann sind das meistens so zwischen 10 und 20 Teilnehmer, also bis zu 4 Nachrichten gleichen Inhalts, bis alle Teilnehmer informiert sind. Und meistens geht es nicht mit einer Nachricht aus, da zumindest ich regelmäßig etwas vergesse, das dann nachgeschoben werden muss. Das artet in einer copy-paste-Orgie aus. Und immer aufpassen, dass wirklich jeder die Nachricht erhält und keiner vergessen wird ...
Gibt es keine Möglichkeit, die Leute z.B. in einer Gruppe (Treffen_Herbst_2014) zusammenzufassen, die dann auf einmal die PN erhält?

Edit: ja, das war vor der Migration auch schon so. Und hat mich auch dort schon genervt.
 
Gibt es keine Möglichkeit, die Leute z.B. in einer Gruppe (Treffen_Herbst_2014) zusammenzufassen, die dann auf einmal die PN erhält?
Nein, das geht nicht. Was aber geht währe, bestimmten Usergruppen das Limit für private Nachrichten hoch zu setzen. Aber das hat auch Nachteile und sollte auf keinen Fall 20 übersteigen.
 
Danke für den Hinweis. Dann werde ich Dich vor dem nächsten Treffen (das aber schon bald sein wird) per PN kontaktieren.
 
Hi ;)

Die boardeigene Suchfunktion, bzw. das Symbol selbiger ist verschwunden?
Da waren doch immer (rechts oben waren doch 4 - jetzt nur mehr 3) buttons (Suche - Hinweise - Private Nachrichten - Registrierter Benutzer [v.r.n.l.]). :gruebel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben