Vocals-Treff am 15./16.11.2014 in Stuttgart

Termin für das Vocals-Treff 2014 (Mehrfachauswahl möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Ich spiele gern Nylonsaitengitarren und würde gern mal eine bessere anspielen als meine 35 Jahre alte aus Taiwan.

Wenn die nix geworden wäre, hätte ich sie eher verbrannt, als sie aufzuheben, geschweige denn jemandem zu zeigen!:twisted:

Hatte mit der einfach Glück gehabt, sonst wäre es möglicherweise auch die letzte gewesen...:rolleyes:

Hab gerade meine Espressomaschine (Siebträger!) angeschaut, ob ich die wohl auch gleich mitbringe, wenn es keine vor Ort gibt...?
Die Liste wird allmählich länger...:tongue:
 
Darüber wollte ich lieber den Mantel des Schweigens breiten, sonst heißt es am Ende noch, ich hätte ihn mit Rotwein abgefüllt und er wäre nicht mehr Herr über seine Schritte gewesen!


Das sowieso...

BTW: Ich habe diesmal echt viel Freizeit. Vielleicht sollte ich mich schon mal nach Sehenswürdigkeiten umsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre das etwas für den "itolophilen" in Dir?;)
Key_Visual_Rom_quer_06_6166c0875d.jpg
http://www.landesmuseum-stuttgart.d...veranstaltung/event/oeffentliche-fuehrung-10/
 
Ich krieg dort am 16.11 auch nichts angezeigt. Aber mit Herrn Wecker habe ich schon mal auf einer Afterhsowparty in Bad Hersfeld getrunken und über seine Halskette debattiert. :)

Ich werde schon was finden. Danke soweit.
 
Ich weiß ja nicht, wie beliebt Stuttgart zur Herbstzeit bei Touristen ist ...

Aber hat eigentlich schon jemand ein Zimmer gebucht? Und wenn ja, in welchem Hotel? Nicht, dass am Ende alles belegt ist oder wir uns auf 10 verschiedene Hotels verteilen müssen, die alle schrecklich weit weg sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich noch nicht, weil ich darauf warte, daß die location feststeht ... Foxx ?? Gib mal ein Lebenszeichen!
 
Mist, jetzt seid Ihr mir zuvorgekommen. Wollte mich eigentlich gestern melden, war aber nach einem vom Bahnstreik überschatteten WE einfach zu kaputt. ^^


Die Location wird nun definitiv am Erwin-Schöttle-Platz sein. :) Damit wären wir ca. zehn Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Ich bin nun auf der Suche nach einem zu Fuß gut erreichendem Lokal, das alle Essgewohnheiten, soweit mir bekannt (Vali, Shana, ich selbst), berücksichtigt. Sollte jemand noch Sonderwünsche haben, bitte per PN melden. ;)
 
Erwin-Schöttle-Platz: Das ist doch der private Raum, bei dem Du Ärger bekommst, wenn wir uns daneben benehmen oder ? Gut. Sehr gut. :)
 
Wann ist denn der 'offizielle Start' ?
Und gibt es Teilnehmer, die schon früher - vielleicht sogar schon am Freitag - kommen ?
Es könnte ja auch sein, dass gleich mehrere am Samstag mit antipasti gegen 10 Uhr am Flughafen ankommen etc.
 
Ich hätte vorgeschlagen:

ab 15 Uhr Vorabtreffen / Proben,

um 18 Uhr: gemeinsames Abendessen,

ab 20 Uhr: Beginn des "offiziellen" Teils.



Bin da aber flexibel. :)
 
Zu Fuß zum Rathaus ca. 25 Minuten laut Routenplaner. Für betrunkene Sänger also eher 45 Minuten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

oke - is evtl. etwas weit.

Was meint ihr denn?

Eher nahe beim Gig oder Nahe Innenstadt? Meist geht man danach ja nicht mehr groß weg. Mir hats in Bremen dann jedenfalls gereicht. Also eher Nähe Erwin-Schöttle-Platz, oder?
Dann schau ich nochmal - bzw mach 2 Klicks bei hrs :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es sind halt knapp 2km bis Rathaus und knapp 3 bis hbf. Ist nicht die Welt - aber wer schlechter zu Fuß ist, hat es vielleicht gern näher. ;)
 
Ihr Lieben ... bei mir geht es gerade drunter und drüber bzw. alles den Bach runter :( Irgendwie sehe ich mich gerade außerstande, Stadtpläne zu entziffern und Hotels zu checken .... ich warte jetzt einfach mal ab, was ihr in diesem thread an Vorschlägen postet, und hänge mich dann einfach dran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zu Fuß zum Rathaus ca. 25 Minuten laut Routenplaner. Für betrunkene Sänger also eher 45 Minuten. :)

Die Zeit kann ich aus früheren "Testläufen" ungefähr bestätigen. (ersetze allerdings Rathaus durch Kneipe):D

Unter dem Aspekt wäre ein Hotel dazwischen vielleicht interessant-> Hotel Ibis, Marienplatz?

Gruß, maxito
 
Jo;

Also; bei HRS find ich jetzt kein Hotel das Näher ist als "Rathausplatz" (Luftlinie 1 km)

Es gibt noch ein IB "Gästehaus" für 56 € die Nacht pro Einzelzimmer; das wäre so Luftlinie 600 Meter vom "Erwin Schöttle Platz" entfernt.

Und da gibts noch eines "Ibis Stuttgart Zentrum" auch relativ Nah an dem Erwin...Platz...

@maxito :

Ja; genau das hab ich da oben verlinkt
 
IB "Gästehaus" für 56 € die Nacht pro Einzelzimmer, das klingt gut für mich.

Was meint ihr?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben