Das voll-fette Drums & Percussion - Gewinnspiel

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
"Bye bye forever, Musiker-Board".

Je nach Schweregrad. Zu aller erst steht eine Disqualifikation für alle kommenden Gewinnspiele an, und das ist denke ich schon bescheiden genug. Wer aktiv andere Disqulifiziert, schaut natürlich schneller von Außen zu, als ihm lieb ist. Und das herauszufinden, ist keine schwere Übung.
 
Es wird immer Wege geben, aber wir sind ja keine Kleinkinder, sondern Musiker.
 
Wo ist da der große Unterschied? ;) :D

Kleinkinder sind kleine Kinder, Musiker sind große Kinder ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke @Johannes Hofmann fürs Nachschauen :great:
 
Ich nehme mal an, das Musiker besser verlieren können, als kleine Kinder. Wenn ein anderer das begehrte Teil gewinnt, hat man ja immer noch ein gutes Review davon und kann dann entscheiden, ob es das Geld wert ist :great: (das ist wohl auch der Sinn hinter diesen Aktionen)
 
Na dann hoffe ich mal das meine Teilname funktioniert hat...Drummer wollte ich schon immer werden...:evil:

greetz Razorblade
 
Cooles Gewinnspiel.... als Nebenbei - Percussionist wäre das eine oder andere Schmankerl supi :)

Wieder ein Grund mehr, das MB zu loben :great:
 
Geiles Gewinnspiel, auch von meiner Seite :great:
Ein paar Sachen wären für mich schon auch interessant, aber nicht alles, da lass ich den Leuten, die´s brauchen den Vortritt :)
Ich glaub, ich Kluge hab grad ernsthaft beim Beyerdynamic Mikrofonset, keinen Nicknamen eingetragen.:redface:
wenn bei der Ziehung eine Lösung ohne Namen dran kommt dann war ich des :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
OK dann bin ich ja beruhigt :)
 
:great: sehr nettes spiel, vielen dank!
bei der frage
< Wie teuer ist es sich bei einem Hörergeräteakustiker Ohrabformungen erstellen zu lassen? >
zu den ultimate ears gibt es allerdings mindestens zwei mögliche antworten, hängt sehr vom hörgeräteakustiker ab, und für eine repräsentative umfrage ist mir der aufwand zu hoch, meine erfahrungen mit dem thema umfassen zwei :D .
horst
 
Vielen Dank für dieses - wiedermal - sehr coole Gewinnspiel! :great:

Grundsätzlich find ich die Fragehürde ziemlich gut, wobei ich mir nicht sicher bin
ob ich nach ca. 30min Recherche für das Triad Orbit Stativ wirklich alles richtig beantwortet hab.
War - für mich - echt nicht eindeutig, was jetzt da richtig ist...

Aber naja soll ja auch so sein, so kriegen immerhin nur die was,
welche sich wirklich damit beschäftigt haben. :)

LG Jakob
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich empfand das Niveau der Fragen als eher durchwachsen. Manche Spiele waren in Sekunden abgehakt, bei wieder anderen Spielen (vor allem dem der Ultimate Ears) ließen sich wenig definitiv richtige Antworten herausfinden.
Ich denke aber, dass der werbende und bildende Charakter bei den meisten Fragen zum tragen kam und ich mich brav mit den Vorteilen und Aspekten der neuen Produkte und den Firmen auseinandergesetzt habe.

Vielleicht noch ein kleiner (hoffentlich erlaubter) Tipp am Rande: Falls jemand der englischen Sprache nicht so mächtig ist, kann man im Forum Reviews finden, die so manches Produkt abdecken. Das betrifft insbesondere die Triad-Orbit-Stative.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ziemlich feine Sache!!
 
< Wie teuer ist es sich bei einem Hörergeräteakustiker Ohrabformungen erstellen zu lassen? >

Der Fairness halber kann ich diese Frage nicht beantworten.

zu den ultimate ears gibt es allerdings mindestens zwei mögliche antworten, hängt sehr vom hörgeräteakustiker ab,

Das mag sein! Es wird auch Hörgeräte-Akustiker geben, die Dir sonst was erzählen, wenn Du ihnen sagst, was Du mit Deinen Ohren vorhast :evil: - im Kongo kostet eine Otoplastik vermutlich 5000$ und passt dann nicht...

für eine repräsentative umfrage ist mir der aufwand zu hoch, meine erfahrungen mit dem thema umfassen zwei :D .

sollten wir hier tatsächlich viele Abweichungen feststellen, streichen wir die Frage und werten sie nicht für die Auslosung.

Ich empfand das Niveau der Fragen als eher durchwachsen

Hier bitte ich um Verständnis für die Sponsoren, die eben mit unterschiedlichem Engagement und Verständnis an das Spiel herangegangen sind. Denen geht es eher darum, dass Du Dich mit deren Produkten befasst, als um sportlichen Ehrgeiz ;) bzw. Schwierigkeitsgrad der Fragen. Die meisten Produktmanager haben irre viel zu tun. Ich bin sehr froh, dass wir einige von ihnen bewegen konnten, hier mitzumachen. Versuche mal rauszufinden, welche "wichtigen" Hersteller nicht dabei sind? :confused:
 
Hey! :)
Cool, dass ihr immer Gewinnespiele mit soooo geilen Preisen macht !
Danke!!:):great::juhuu::m_drummer::m_git1:
 
Find das auch klasse von euch!
Eine Frage allerdings: Bei dem Tama-Gewinnspiel taucht die Frage auf, welcher der aufgeführten Drummer keine Signature Snare hat. Ich weiß aber ziemlich sicher, dass sowohl Aronoff, als auch Dolmayan, als auch Copeland, als auch Bruford eine haben, auch wenn sie bei einem der vier nicht mehr hergestellt wird. Kurze Recherche bestätigte mir das auch. Könnte vllt. zu Verwirrungen führen, das sollte man vllt. beheben und in "...AKTUELL keine Signature Snare im Programm?" ändern?

Korrigiert mich, sollte ich mich doch irren. Die Nacht war kurz und der Tag lang und ich bin nicht mehr ganz fit im Kopf...
 
Find das auch klasse von euch!
Eine Frage allerdings: Bei dem Tama-Gewinnspiel taucht die Frage auf, welcher der aufgeführten Drummer keine Signature Snare hat. Ich weiß aber ziemlich sicher, dass sowohl Aronoff, als auch Dolmayan, als auch Copeland, als auch Bruford eine haben, auch wenn sie bei einem der vier nicht mehr hergestellt wird. Kurze Recherche bestätigte mir das auch. Könnte vllt. zu Verwirrungen führen, das sollte man vllt. beheben und in "...AKTUELL keine Signature Snare im Programm?" ändern?

Korrigiert mich, sollte ich mich doch irren. Die Nacht war kurz und der Tag lang und ich bin nicht mehr ganz fit im Kopf...

Es gehört zu diesen Spielen, dass sich die Sponsoren auch knifflige Fragestellungen ausdenken! :evil: Es gibt nur eine richtige Antwort!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben