Der offizielle MB 3.0 Melde-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahja - Danke! :)
 
Wenn ich ein eingebettetes Video anschauen will wird es nach ein paar Sekunden zur Slideshow.
Klick ich auf das YouTube Icon beim eingebetteten Video und sehe es mir direkt auf YouTube an läuft es problemlos. :confused:
Hab ich auf dem PC mit Windows 7 und aktuellem Firefox und auf dem Android 4.4 Tablet.
 
wir arbeiten im Moment sowohl an der Suchfunktion als auch an der Einbettung von Videos (die zT nicht korrekt aus vBulletin übernommen wurden)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, beides eingebaut.

Die neuen Suchfunktionen sind unter der Lupe oben rechts... bitte mal testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
WOW!!! Big thx :great:
 
Funzt supi bei mir! :)

Merci vielmals!!! :rock:
 
Ich wollts grad ausprobieren, da kam ein großes Ouuups...dann war die Zusatzoption wieder weg...
 
Musiker-Board - Foren-Übersicht - Oooops!!!
Die folgenden Mitglieder konnten nicht gefunden werden: zähmung

Ich suche hier in diesem Thread nach dem Wort 'Zähmung' (gibt es wahrscheinlich nicht), vielleicht deshalb?

EDIT: aber die Zusatzoption bleibt jetzt doch erhalten! wahrscheinlich war ich nach dem ersten (erfolglosen) Suchergenis aus dem Thread raus - genau wie Du schriebst :)
 
Floh1.JPG


Manchmal geht, wenn man mit der Maus über Flohmarkt fährt, so ein Direktmenü auf.
Das funktioniert aber nicht zuverlässig wenn man bewußt draufgeht, sondern eher zufällig jedes 5. mal oder so.
Hat das eventuell was mit dem Firefox zu tun, oder an was könnte das liegen?
 
Ich suche hier in diesem Thread nach dem Wort 'Zähmung' (gibt es wahrscheinlich nicht), vielleicht deshalb?

Jetzt findet er das, aber Du musst das Suchwort in das OBERE Feld eintragen. Du hast bestimmt das zweite Suchfeld benutzt!? ;)

Ist von der Beschriftung noch etwas ungünstig, da dort ja Forum durchsuchen drin steht. Ich würde da einfach nur 'Suchwort' stehen lassen und wo man sucht ergibt sich ja aus den gemachten Haken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jetzt findet er das, aber Du musst das Suchwort in das OBERE Feld eintragen. Du hast bestimmt das zweite Suchfeld benutzt!.
Ich fürchte, da muß ich Dir rechtgeben - wer gucken kann ist klar im Vorteil :great:

Das man jetzt auch die Möglichkeit hat, nach im Thread beteiligten Usern zu suchen, hatte ich gar nicht erwartet, das ist ja das Sahnehäubchen auf der wesentlich besser als in vB funktionierenden Suche :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Thread durchsuchen funktioniert prima, vielen Dank an alle Beteiligten! Allerdings ist mir nicht ganz klar, wonach die Ergebnisse sortiert werden. Ich fände bei der Threadsuche ja chronologisch am praktischsten.
 
Manchmal geht, wenn man mit der Maus über Flohmarkt fährt, so ein Direktmenü auf. Das funktioniert aber nicht zuverlässig
Es ist die untere rechte ecke des Flohmarkt-feldes, die das popup auslöst.

Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben