Der Hardcore, Punk & Alternative - Newsletter

Atlas losing grip ham 'nen neuen Sänger. Nix mehr Satanic-Rodrigo. Neuer Clip mit neuem Sänger:

:weird: Bollert nicht...
 
Nach dem Auftritt beim Monster Bash und dem vorigen Teaser hatte ich eh nicht viel erwartet. Von daher fand ich das jetzt so übel nicht.
 
Nach ein paar Durchläufen fand ich den Nemesis-Clip ziemlich gut, war zumindest recht flott, bissl viel Maiden vielleicht. :D Das ist mir schon wieder zu seicht... Mal abwarten wie das Album klingt, ansonsten bleib ich bei der Horizon-EP.
 
Mir war da viel zu viel zielloses Gedüdel dabei. Maiden haben Gedüdel, ja, aber es klingt nicht so, als ob man mal eben alle Ideen die man hatte auch noch drübermischen wollte. Der Song wirkt ja am Anfang auch etwas zu zerfahren und unnötig verspielt.
 
Ja, grad der Anfang hat mir auch zunächst nicht gefallen, zu ziellos. Der Rest ging mir dann aber gut rein, bis auf das Gitarrensolo. :D Vielleicht wirds ja jetzt was mit dem Enemy Alliance Album. :D

 
fvck everything. bester mann. nicht.

#AbMinute3:45



Ist aber alles recht unterhaltsam, was er so meint erzählen zu müssen.
 
Hab 'n sog. "höheren Bildungsabschluss", ich hab keine Ahnung davon wie es so ist wenn einem "Neid und Missgunst so auf dem Rücken kleben" wie dem Onkel Kevin...
Kuck lieber Mille im KiKa (2008 und ich habs noch nie gesehen :facepalm1:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auf dem "verf*ckten Rücken" meinst du wohl!

Hab wohl nicht genug Sch***e fressen müssen, daher beherrsche ich diese geschliffene Rhetorik nicht so wie er. :guilty:

haha sehr cool xD :D

Jau, aber ich frag mich wie die auf Mille gekommen sind. :D Irgendwer von "Wir sind Revolverhelden" oder "Junimond", vielleicht auch Rammstein wär doch eigentlich naheliegender, da populärer, und für Eltern weniger Besorgniserregend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist doch aber gerade cool, dass sie da Mille genommen haben (auch wenn es sicher mondänere Musiker in Deutschland gibt).

Und Jens Kevin soll sich unterstehen, mir den "Arsch wegzublasen".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab wohl nicht genug Sch***e fressen müssen, daher beherrsche ich diese geschliffene Rhetorik nicht so wie er. :guilty:

Ja, ich merke schon. Du hast den Löffel vergessen. Das ist wichtig. Sch***e muss man mit dem Löffel fressen.


Jau, aber ich frag mich wie die auf Mille gekommen sind. :D Irgendwer von "Wir sind Revolverhelden" oder "Junimond", vielleicht auch Rammstein wär doch eigentlich naheliegender, da populärer, und für Eltern weniger Besorgniserregend.

Da stimme ich dir zu, aber Rammstein und "weniger besorgniserregend für Eltern". Nein, das wäre nach hinten los gegangen :D


Und Jens Kevin soll sich unterstehen, mir den "Arsch wegzublasen".

:rofl: Aber er
hat doch so Bock drauf
:(

http://www.rollingstone.de/news/mel...russell-blamiert-sich-mit-videobotschaft.html
 
Ja, ich merke schon. Du hast den Löffel vergessen. Das ist wichtig. Sch***e muss man mit dem Löffel fressen.

Kenn ich nur von Haselnussbrotaufstrich. :confused:




Da stimme ich dir zu, aber Rammstein und "weniger besorgniserregend für Eltern". Nein, das wäre nach hinten los gegangen :D

Stimmt. Lieber wen von den Onkelz... :tomatoes::evil:


Die Kommentare... :facepalm1:
 
wenn einem Neid und Missgunst auf dem Rücken kleben

Dem verf***ten Rücken, Heger...
Freu mich schon auf die Videobotschaft gegen Kika. :D

Falls sich außer mir noch jemand gefragt hat, wen man auf dem kommenden ALG-Album zu hören bekommt: Rodrigo. Nichtdestoweniger ham 'se "Cynosure" mit neuen Vocals veröffentlicht, diesmal in voller Länge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Länger hatte man das Bild von dem blonden Gitarristen nicht halten können im Refrain, oder?
 
:D Ist mir garnicht aufgefallen. Magste keine nassen Kerls mit beschlagenen Brillengläsern? :D Der Anfang mit dem ausdrucksstarken Albumcover und der hervorragenden Schnitttechnik ist dafür aber wahre Bildkunst.
Ich finde Gustav wär 'ne geile Braut. :D
 
Naja, angesichts der Tatsache dass der live in München auch schon extrem anstrengend im koksverdächtigsten "hier bin ich! Schaut mich an!"-Stil rumgehüpft ist und das vorige Video angesagt hat, spekuliere ich mal wild umher, warum der Frontmann da irgendwann keine Nerven mehr für hatte.
 
From the very beginning, we said I'm the front man… and you're the guitarist with mystique.

1408153168almost_famous_26.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben