DV Mark Maragold Vollröhrenamp zu gewinnen!

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Dennoch: der Amp ist wohl ziemlich gelungen. Greg Howe hat früher Cornford Amps gespielt... die sollen ja auch recht gut sein?


Oh ja.....! :redface:

Roadhouse und Hurricane hatte ich bereits als Leihgabe unter den Fingern.
Das ist schon noch mal eine Spur leckerer als ein Bugera oder Jet City. :D
 
Glaubst du die Verpackung wiegt 3kg? :eek:

ja

Beispiel für ein anderes Modell gefällig? Marshall JVM 410H (selbst gewogen, da selbst verschickt)
Gewicht inklusive OVP: 27 kg
Reines Ampgewicht: 22 kg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
*habenwill* !!! :eek:
 
Woot, Greg Howe hat 'ne "richtige" Band :eek:
Sau starkes Songwriting und dann kann Meghan auch noch singen wie Richie Kotzen als Frau :)
Bin überzeugt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ob der Basser allerdings aus dem Herstellerland des Amps stammt (dort geboren wurde), lässt sich nicht recherchieren. Jetzt zumindest lebt er in Vegas. :nix:

Hmmm, ich bin zu doof...:(

Also, entweder bin ich zu doof, die Frage zu kapieren, denn da steht ja "Welche Aussage ist richtig?" Das interpretiere ich so, dass nur EINE Aussage richtig ist, sonst müsste nach meinem Verständnis der Plural benutzt werden. Naja, und da sehe ich eine Antwort als diejenige an, die sich geradezu plakativ aufdrängt. Und in dieser Antwort kommt besagter Kevin nicht (bzw. nur indirekt) vor.

Oder, falls ich die Frage richtig verstanden habe, bin ich zu doof für den Humor der zitierten Passage ...:confused:

So oder so, keine Variante ist besonders schmeichelhaft...:cool:

Egal, gute Nacht!:great:

(und morgen mach ich mit!!!)
 
Also meiner Meinung nach ist die Frage mit dem Bassisten zu beantworten. Alle relevanten Informationen hat Martin netterweise in seinem Startpost verlinkt.
 
Die Anrede, die Martin benutzt, deckt sich allerdings nicht mit seinen eigenen Angaben im Netz. Wird wohl bis zu letzt ein Glücksspiel bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da muss ich Schwarzblut zustimmen... Also zumindest nachdem was man so findet
 
Die Frage ist etwas unglücklich, aber irgendwie bringt's auch nix, da jetzt stundenlang drüber zu diskutieren.

Im Endeffekt wird's laufen wie immer: Meine Antworten sind richtig, aber ausgelost wird jemand anderes! :tongue:
 
Das will ich doch mal schwer hoffen … :evil:





































z.B. ich :great:

Gruß
Martin
 
Coooooooool!! :great:

Ich hab mal mitgemacht, mal schauen, was bei rauskommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh no!
Ich hab natürlich auch nur EINE Antwort ausgewählt (Welche dieser Aussagen IST richtig, nicht SIND richtig).
Hoffentlich war das jetzt nicht verkehrt. Wenn mehrere richtig sind, hab ich natürlich ver*** :(
 
Mal wieder ein echt cooles Gewinnspiel. Danke!
 
Wow super Musik... danke dafür schonmal :)
 
Hi ;)

Habe auch mal mitgemacht bei dem Gewinnspiel... :D

Danke, ans musiker-board.de - wieder mal, für die tolle Möglichkeit!! :great:
 
Moin Ihrs,


Sö mit gemacht habe ich nun och; das Interresse an dem Amp ist doch vorhanden.

Cheers
roror
 
Sö mit gemacht habe ich nun och; das Interresse an dem Amp ist doch vorhanden.

kein Wunder: der Amp ist günstig, hat ein ganz schön niedriges Gewicht für einen Vollröhrenamp mit zwei Kanälen, und er ist immerhin so gut, dass ein Weltklasse-Gitarrist nicht nur seinen Namen dafür hergibt sondern das Teil auch live benutzt!
 
Ganz schöne Röhre die Sängerin :) und beim Gewinnspiel auch mal mitgemacht. Was das Gewicht angeht, da hab ich auch unterschiedliche Angaben gefunden, hätte mir das teil vorher bestellen sollen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben