Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Eins meiner lieblingssongs für immer <3



mag maiden nicht so, aber der song ist fein :)



Wunderbarer Buckethead - liebe dich <3

 
Zuletzt bearbeitet:
The Peter Malick Group featuring Norah Jones - New York City

 
Manchmal, wenn ich eine Sternschnuppe sehe, wünsche ich mir, dass unsere ach so tollen Politiker Imagine wirklich anhören würden. Aber halt, die würden sagen das wäre Kommunismus... :sick:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Machine Head - Wolves
Eins meiner Lieblings-Machine-Head-Lieder, hoffentlich spielen sie das demnächst live :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Am 6.11 dann live in Berlin. :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Rory Gallagher "Live in Europe"

Einer der besten, wenn nicht sogar der beste Gitarrist aller Zeiten. Zu blöd, dass ich ihn nie live sehen werde. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Rory Gallagher "Live in Europe"

Einer der besten, wenn nicht sogar der beste Gitarrist aller Zeiten. Zu blöd, dass ich ihn nie live sehen werde. :(

hab gerade den namen eryoutubet - ja großartig. mal bookmarken und erforschen :) nicht gerade meine musikrichtung, aber klingt schon wunderbar :) DANKE für den tipp!!!


ich kriege den riff nicht im sitzen hin und er rennt da umher....schon frustrierend, aber geil!! \m/

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da du ja eher in Musik der härteren Gangart bevorzugst, sagt dir vielleicht sein "Stage Struck"-Livealbum zu. Da ist er weniger bluesig sondern eher mit einem raueren Set unterwegs.
 
Schau Dir mal diese Version von "Moonchild" an - in den Siebzigern spielte er auch mehr Hardrock als Blues. ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schau Dir mal diese Version von "Moonchild" an - in den Siebzigern spielte er auch mehr Hardrock als Blues. ;)



WUNDERBAR - gerade ab der 4 minute <3 ich habe den namen vorher NIE gehört VIELEN DANK!!!!!!!!


--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
eins der schönsten SOLOS die ich kenne - reinhören lohnt :)

 
Zuletzt bearbeitet:
\m/

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
RIP Jack Bruce
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben