Silly alles rot intro

dampfi
dampfi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.14
Registriert
25.11.04
Beiträge
172
Kekse
0
Ort
leipzig
hallo,
weiß jemand von euch, wie man das intro von alles rot spielt und den übergang zur strophe? komm da nicht weiter.

gruß franzi
 
Eigenschaft
 
Hallo dampfi
Was möchtest Du da wissen ?
Akkorde, Tabs, Schlagtechnik, Gezupftes, Farbe der Gitarre :) ?
Gruß TOM
 
die akkorde habe ich grob, aber mir fehlt das riff. die schlagtechnik ist mir auch klar.:)
 
Hi Dampfi...


...hast du eigentlich mal eine Antwort auf deine Frage (alles Rot) bekommen...ich meine eine SINNVOLLE Antwort?
Wir wollen in der Band auch das Stück spielen und da ich noch nicht soooo gut auf dem Bass bin (spiele erst seit etwa 4 Jahren), kann ich den Lauf leider noh nicht raushören. Außerdem gibts NICHTS wirklich gutes Material im Netz zu finden.
Gruß nach Leipzig!
 
Oh shit...Anfängerfehler! :D:rolleyes:
 
Kein Problem :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben