Lexicon JamMan RAM-Erweiterung

  • Ersteller StringKing
  • Erstellt am
S
StringKing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.15
Registriert
08.11.05
Beiträge
11
Kekse
7
Hallo zusammen,

würde gerne meinen Lexicon JamMan den Speicher-Vollausbau gönnen. Da das Gerät ja nun schon ein paar Lenze auf dem Buckel hat weiß ich gar nicht wo ich den Speicherriegel dafür herbekomme..weiß da jemand Rat?

Grüße,

King
 
Eigenschaft
 
..*ausgrab* habe gerade so ein antikes Prachtstück erstanden und mich mal etwas damit befasst .... ist das bei dir noch aktuell?

Die Bedienungsanleitung gibt zumindest schon mal ein paar Hinweise ... die Bausteine sollte es aus Richtung Amiga 500 u.Ä. geben (was ja nun auch nicht gerade ein aktuelles gerät ist, aber vielleicht doch etwas mehr Nostalgiker und dereb Versorgungsnetze verbindet)

Ich habe auch noch eine Umbauanleitung von SIMM zu ZIP gefunden. SIMMS dürften wesentlich verbreiteter gewesen sein, 1 MBs sowieso.
 

Anhänge

  • Bild 10.png
    Bild 10.png
    83,5 KB · Aufrufe: 277
  • ZIP2SIMM1.txt
    24 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
... ich denke inzwischen, es ist sicher sinnvoller, ZIPs aufzutreiben, und auch nicht besonders kostspielig im Vergleich zu den 90er und zu Simms ...:great: Berichte aus den 90ern erwähnen 40$ (für 2 MB !!!:rofl:)
 
Nachtrag: ich habe inzwischen die RAM-Erweiterung mal durchgeführt, abgesehen davon, dass die vier Schrauben, die die Rackohren halten, am besten mit einem Torx T-8 aufgehen, den nicht jeder in der Schublade liegen haben dürfte (Heimwerkermarkt-Sets beginnen in der Regel bei T-10), war das nicht besonders schwierig.
 
Die Bedienungsanleitung gibt zumindest schon mal ein paar Hinweise
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben