SP-404SX Pattern Editor

  • Ersteller netzschrauber
  • Erstellt am
N
netzschrauber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.15
Registriert
14.09.14
Beiträge
9
Kekse
74
Mir fehlte bislang die Verknüpfung zwischen Excel und dem SP-404SX...

Meine Percussion "Noten" notiere ich gerne in MS-Excel und habe nun ein paar Excel Makros programmiert:

http://denken24.de/index.php?title=Roland_SP-404SX

Werde das Tool noch weiter entwickeln...
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klingt erst einmal interessant. Leider kann ich auf Arbeit das file nicht runterladen, weil geblockt. aber ich hätte eh meinen SP404 nicht dabei, um das zu testen, werde das aber spätestens am Wochenende zu Hause mal nachholen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben