Interview mit Aron Mellergårdh von Dirty Loops?

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Am 15.10. habe ich die Möglichkeit Aron Mellergårdh von den Dirty Loops in Frankfurt zu interviewen.

Wer aus dem Musiker-Board etwas Futter für den armen Interviewer beitragen könnte würde sich sehr beliebt machen!

Also: Wenn ihr ein paar Fragen habt - her damit!

weitere Tour-Termine



Dirty Loops.jpg
 
Eigenschaft
 
Da die spielerische Leistung über jeden Verdacht erhaben ist:

Frag doch mal nach Hobbies, Lieblings-Büchern und Kinofilmen usw.

Wie entspannt er sich neben dem Level?

Kocht er gerne, wenn ja - was?

USW...

Locke mal abseits der Musik!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo! Was, nur ein Frager bisher? Gibt's ja gar nich!

Frag ihn doch mal, ob und wie lange er es schafft, im Takt zu bleiben, wenn er keinen Klick benutzt.
Ob er einen Buttkick benutzt hat?
Wie hoch sein Stickverbrauch ist?
Wie er zu genau diesem Aufbau kam, den man auf dem Bild sieht (welcher meinem SEHR ähnlich ist :cool:) oder ob dies nur einer von vielen ist?

Ja, ich weiß, auch nix Besonderes ... aber es gibt doch noch bestimmt ein paar Leute hier, die Fragen haben!
 
Ihr verlasst euch ja mal voll auf mich, oder? :D
 
Klar, auf wen denn sonst? :-D;-)
 
Frag Ihn, ob ich mir seinen Basser leihen kann :redface:, ist das ein Tier!

Im Ernst: Die Truppe ist ja vor allem durch geniale Coverversionen bekannt geworden, was bieten sie noch? Und warum gibt es keinen Gitarristen? Die Keyboard Quietsche Sounds sind ein wenig abtörnend auf die Dauer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Welche Rolle haben Onlineplattformen wie Youtube bei der Verbreitung ihrer Mucke und letztendlich bei ihrem Erfolg gespielt?
 
too late! Wir sind schon durch!

War ein geiles Konzert!

Kleiner Vorgeschmack:

dirty-loops-0361.jpg Dirty-Loops-Ffm-0352.jpg DL0426.jpg IMG_0461.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben