Postet Eure Youtube-Links

  • Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Heute gibt's mal den offiziellen Teaser zu unserem Album, das am 10.10.2014 erscheinen wird und komplett in Eigenregie aufgenommen und abgemischt wurde. Man darf gespannt sein ;-)

 
Hallo,

hier mal unsere Instrumental-Version von Layla (Eric Clapton) aus unserem Programm "G.A.P. plays Slowhand". Ich hoffe euch gefällt's :rolleyes:.

Viel Spass beim anhören!

:hat:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
...und auch mal wieder etwas neues von mir:

 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch eins... :great:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Diesmal ein Ampvergleich zwischen einem Peavey 5150 und einem Peavey 6505. Beide Tracks mit Kemper Profiles von SinMix recorded.



Greetz,
Daniel
 
Hallo Jungs ...

Ich habe mich nie getraut so in die öffentlichkeit zu gehen mit meinen naja *Hust* Spielerischen Fähigkeiten.... Mein erstes Youtube Video ...

John Mayer Waiting on the world to change

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So neues world on fire cover oben:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wer Bock auf Instrumental/Metal hat, kann gerne reinhören.

Cheers!

 
Sechs Vintage-Gitarren in einem Video – viel Spaß! ;-)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Viel Spaß damit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ein wenig melodischer death von uns:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Grade das Ende des Videos check ich nicht ganz, aber der Track ist geil! :D

Hier mein Bandcover von Sabatons Ghost Division (ohne Gesang und Keyboard).
 
Hier mal 2 Songs von unserem neuen Album ;)



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
BRUTAL HAILZ!

So jetzt gibs mal ein bisschen Fleisch zum anschauen einmal Hier beim Proben (war die erste Probe zusammen)


Und das Neueste da Spielt unsere Fronterin unser Song SHOULD I KILL YOU (Guitar Playingthrough)


Hoffe dem einen oder anderen gefällts!:D

\m/KEEP IT BRUTAL\m/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow eure Band THE ASH klingt ja super. Habt jetzt en neuen Abonennten :p Die Songs von Brutalhead kann ich leider nicht so gut bewerten, da das absolut nicht mein Musikgeschmack ist :D Die Bandprobe klingt natürlich auch über en simples Kameramikro nicht besonders gut. Ich hab mal den Song Vermilion von Slipknot gecovert:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallöchen,

hier auch mal die erste Single von meiner Band..

Freu mich über jede Reaktion!




Gruß
Andi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben