Welche Boxen passen an einen Futuretec pmx-12a?

  • Ersteller ercan-c
  • Erstellt am
Könnt ihr mir noch Alternativen zur Zeck PA 15/3 nennen ? Dann wird die Suche etwas vielfältiger und evtl. auch erfolgreich
 
Versteif dich bitte nicht auf diese 15/3-Boxen. Die waren mal im letzten Jahrhundert ziemlich angesagt.
Ich will die nicht schlechtreden. Das waren teilweise recht hochwertige Boxen.
Aber mittlerweile benützt man Boxen mit 12/1 oder 15/1 Bestückung - und da ist die Auswahl deutlich größer.

Alternativen zu Zeck 15/3 gibt/GAB es von Electro Voice (E-Voice) und Dynacord. Um mal in derselben Kategorie zu bleiben. Die sind aber - sorry dafür - vermutlich ausserhalb deiner Preisvorstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Preisvorstellung ist seit gestern gestiegen :D. Also haben den diese 12/1 auch diesen getrimmten Wirkungsgrad , was anscheinend gut sein soll ?
 
ja, genau
 
Ja und nein. Es gibt sicher heute auch boxen mit gutem wirkungsgrad. Leider sind das keine billige kadidaten, sofern die auch noch gut klingen sollen.

Lieber Harry, nenn' mir doch bitte mal eine 12/1 oder 15/1 in dem Preissegment unter 150€ mit entsprechendem Wirkungsgrad und dem entsprechenden Mittenbrett einer ollen 15/3er.
 
Ich würde ein wenig Einlesen in die Materie irgendwie empfehlen...
 
Lieber Harry, nenn' mir doch bitte mal eine 12/1 oder 15/1 in dem Preissegment unter 150€ mit entsprechendem Wirkungsgrad und dem entsprechenden Mittenbrett einer ollen 15/3er.
sorry - ich wollte hier bloß nicht mehr länger rumdiskutieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben