Was ist ein Motif 7 noch wert)

  • Ersteller Moogman
  • Erstellt am
Moogman
Moogman
HCA Synthesizer
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
22.05.08
Beiträge
747
Kekse
5.800
Ort
Rodgau, Germany
Hab jetzt einen Kronos und möchte meinen Yamaha Motif 7 verkaufen.
Der war nur im Studio, hat nie eine Bühne gesehen und funktioniert technisch absolut prima.
Wie werden diese Dinger denn so gehandelt?
 
Eigenschaft
 
Hallo Bernie,

ich vermute mal, dass Du für einen "nackten" (Ur-) Motif 7 mit Glück noch so ca. 450-550€ für bekommen dürftest (eher 450). Viel Spaß mit Deinem Kronos! :)

Viele Grüße, :)

Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bernie,

ich vermute mal, dass Du für einen "nackten" (Ur-) Motif 7 mit Glück noch so ca. 450-550€ für bekommen dürftest (eher 450). Viel Spaß mit Deinem Kronos! :)

Viele Grüße, :)

Jo
Booah, das ist ja garnix. Danke schon mal für die Info.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben