Wo kann ich die Dmx Adressen für DMX 400 bei FS einstellen ?

  • Ersteller Foxbrother
  • Erstellt am
F
Foxbrother
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.14
Registriert
19.01.07
Beiträge
248
Kekse
133
Ich mache viel mit Freestyler aber eins habe ich noch nicht entdecken können wo stelle ich die Dmx Adressen im FS für DMX 400 und die Nebelmaschine ein die oben als Symbol vorhanden ist ?Danke im vorraus.
 
Eigenschaft
 
hallo Foxbrother,


die Adressen für das DMX 400 brauchst du nicht einstellen, einfach deine LED´s auf eine leeren Seite zufügen und dann mit der rechten Mouse taste anklicken und zu “ use in dmx 400 “ hinzufügen. Die Nummer noch eingeben welcher Scheinwerfer es sein soll ( 1 2 3 oder 4 oder mehr, je nach dem du eingestellt hast im DMX400 ) und fertig. Einfach rumspielen :)


Zum Symbol für die Nebelmaschine ist das so eine Sache, du musst eine Fixture für die Nebelmaschine laden oder Dir eine erstellen. ( Achtung ich habe die Antari Fixture benutzt und diese abgeändert, nur dann geht der Butten !!! )

Wenn diese dann auf der Oberfläche ist, geht der Butten automatisch.


Ralle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
oder so :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Top Danke Danke läuft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben