Der offizielle MB 3.0 Melde-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm krass!
Da wurde wahrscheinlich wieder eine Übersetzung nicht richtig geparst. Jetzt ist die Hauptfrage, ist das jetzt überall so?
Kannst du mir noch ein paar Infos dazu geben, wie es dazu genau kommt?

Danke
Fabian
 
Bildschirmfoto 2014-11-06 um 16.15.59.png

und, wie schon beschrieben, beim gleichen/selben Vorgang (Kommentar zu Medium) unter der "Hinweise". Scheint als relativ begrenzt zu sein .... wie das für den Bewertenden erscheint, wäre vielleicht noch interessant ... aspenD28 bietet ja freundlicherweise gleich zwei andere Vorgänge in ähnlichem Kontext zur Ansicht, bei denen {name} offensichtlich korrekt ersetzt wird. Icvh weiß nicht, wie das hier genau abläuft, aber ich vermute , {name} landet denn schon so in der Datenbank nach dem Kommentieren. Sicher nix Schlimmes :D

PS: gerade nachgeschaut, der Kommentar selbst (unter dem betreffenden Bild) ist korrekt benannt, das deutet denn wohl eher auf die Hinweis-Funktionen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jay! Seit dem Update heute ist mein Cursor Problem behoben. Er springt jetzt genau dorthin, wo ich hin drücke. Dankeeee! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich weiß nicht, ob es schon gemeldet wurde, und ich weiß nicht, ob das Problem(chen) neu oder alt ist. Aber heute werden bei einer "Unterhaltung" per PN alle Postings rechts oben mit "#1" und dem heutigen Datum angezeigt. Unten, beim Namen des Schreibers, steht das richtige Erstelldatum. Das ist bei allen, auch älteren, Unterhaltungen so. Wie gesagt: keine Ahnung, wie lange das schon so ist ...
 
Hi lil,
danke für die Info. Da stimmt wohl etwas mit dem Template nicht, welches wir genau an dieser Stelle überarbeitet hatten.
Ich checke das eben und versuche es direkt zu reparieren ;)

Grüße
Fabian
 
So, das Problem sollte nun behoben sein.
In den PNs steht die Information nur noch unterhalb des Textes, in den Posts nun eben oben rechts :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
moin

kann man Videolinks mit Zeitangabe posten?

Youtube zum Beispiel.
Im Moment werden die automatisch umgewandelt und eingebettet, wodurch die Zeitangabe verlorengeht. Das lässt sich nicht ausschalten. egal was ich mache, es kommt immer in das media-tag.
 
klaatu
  • Gelöscht von Zaenk
  • Grund: OT aus dem Thread entfernt. Diskussionen dieser Art gehören nicht hierhin.
peter55
  • Gelöscht von Zaenk
  • Grund: OT aus dem Thread entfernt. Diskussionen dieser Art gehören nicht hierhin.
michum
  • Gelöscht von Zaenk
  • Grund: OT aus dem Thread entfernt. Diskussionen dieser Art gehören nicht hierhin.
peter55
  • Gelöscht von Zaenk
  • Grund: OT aus dem Thread entfernt. Diskussionen dieser Art gehören nicht hierhin.
on topic:

Einbetten von Youtube-Videos mit Timestamp ist zZt nicht möglich.

Versucht man nun aber das Video zu verlinken, dann macht die ansonsten recht nützliche Auto-Embed-Funktion einen Strich durch die Rechnung, weil die das Video dann ohne Timestamp einbettet. :(

Es gibt aber einen recht einfachen Workaround:


wenn man das ansonsten übliche "https://" weglässt, kann man ein Video verlinken

www.youtube.com/watch?v=nls1HtXQe8E

...auch mit Timestamp:
www.youtube.com/watch?v=nls1HtXQe8E#t=14
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
@Johannes Hofmann,
danke für die Antwort

Edit by Zaenk:
Beitrag wegen Entfernung der Bezugsposts entsprechend gekürzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klaatu
  • Gelöscht von Zaenk
  • Grund: OT aus dem Thread entfernt. Diskussionen dieser Art gehören nicht hierhin.
Liebe Leute, bitte bleibt beim Thema. Das ist der xF-Melde-Thread - Hier ist nicht der richtige Ort, um über das Verhalten von Usern zu diskutieren. ;)
Und auf ein Niveau, wo wir uns mit Fäkalausdrücken bewerfen, müssen wir uns nicht begeben.

Edit by Zaenk:
Mit den beteiligten Mods war es abgesprochen die OT-Diskussion hier zu entfernen.
@michum : Falls du damit nicht einverstanden bist, so nutze dafür bitte den Weg über das Forum für Anliegen&Beschwerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Moini ;)

Operiert ihr gerade wieder am offenen Herzen? Die Funktion

Test

mag nicht, Fehler:

Musiker-Board - Foren-Übersicht - Oooops!!!
Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.

In der Bearbeitungsvorschau funktioniert das aber noch.

LG Kay
 
Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass bestimmte Konstellationen dazu führen, dass es keine Alerts gibt. Da das aber Kernfunktionalität von xF ist, weiß ich nicht, in wie weit wir dort was drehen können. Ich werds aber mal weitergeben. Vllt haben wir nur irgendwo nen Haken vergessen. ^^

Edit:
Ich hab jetzt bei mir auch nochmal ein paar Abos mehr eingerichtet. Mal gucken, wie sich das verhält zwecks Hinweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
1x unvorsichtig über der Flagge "verharrt" und schon sind sie weg die Meldungen ... Wenn man da recht viele "abzuarbeiten" hat, dann geht mir da auch mal eine verschütt.

Gruß
Martin
 
Über https://www.musiker-board.de/account/alerts kannst du ja trotzdem alle vergangenen nochmal angucken. Es gibt aber auch Fälle, wo dann in dieser Liste ein Eintrag fehlt, wobei man genau weiß, dass man diesen Thread im Abo hat und der einen Alert produzieren müsste.
 
Ist bei mir der Fall. Kein Eintrag in der Liste.

Nur zur Info. Jetzt nachdem ich manuell in den Thread gegangen bin hab ich die erste Benachrichtigung wieder erhalten. Vielleicht hilft es ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hilft das weiter:

XenForo schrieb:
If you ignore an alert once, future alerts dont come.
You have to manually visit the thread again to restart the alerts.

Das passiert leider auch, wenn man via einer erhaltenen Email den Thread besucht. Man sollte daher (auch nach einem EMail-Alert) die Threads mit den Meldungen rechts oben besuchen.
 
It's not a bug, it's feature, oder wie?!
 
Aber ein ziemliches schräges oder sagen wir vorsichtig unerwartetes Feature wie ich finde. :ugly:
Da guckst Du zwei drei Threads durch, weil Du eh gerade in dem Sub bist und schon war's das mit den Benachrichtigungen. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben