Ed Sheeran - Thinking Out Loud (Piano Cover)

  • Ersteller TheTasteOfPiano
  • Erstellt am
TheTasteOfPiano
TheTasteOfPiano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.23
Registriert
22.12.13
Beiträge
102
Kekse
920
Ort
Reutlingen
Kennt ihr schon das neue Video von Ed Sheeran - Thinking Out Loud?! Ich finde den Song wunderschön, einfach eine tolle Herbstballade! Ich habe von dem Song eine eigene Klavierversion aufgenommen und hochgeladen. Schaut doch einfach mal rein! Ich würde mich auch wieder über euer Feedback freuen bzw. habt ihr andere Versionen von dem Lied, die euch gefallen?!

Liebe Grüße vom Pianoman :)

 
Eigenschaft
 
Hi

Ed Sheeran kannte ich, den Song aber nicht.
Du hast den Groove(Tempo) leicht verändert, bzw du bist viel weiter vorne vom Feeling.
Das Original ist irgentwie abgehangener, gefällt mir besser.
Ansonsten ist das schön gemacht von dir.
 
Ohne das Original zu kennen - schön gespielt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben