MB Wunschliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte noch einen Wunsch :)
Also in der Liste auf der ersten Seite hab ich nichts gefunden, dass es schon vorgeschlagen wurde (falls doch verzeiht mir bitte dann hab ich es überlesen).
Aber im Flohmarkt wär es richtig cool wenn man nach den Tags (Biete, Suche, Tausche, Ungetagged) filtern könnte.
 
Unten gibt es einen Punkt "Optionen für Themenanzeige", damit kannst Du auch nach diesen Tags Filtern (unter Präfix).. !?
 
Ein Doppelklick auf ein Prefix bei einem Beitrag filtert auch die Liste auf dieses Prefix.

Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde nicht, wie man im Profil eines Users die eigene Unterhaltung mit ihm, also den Profilnachrichtenstrang aufrufen kann. Ich glaub, da gab es links unter dem Ava die Schaltfläche "Deine Unterhaltung mit..." oder so ähnlich. Gibts das nicht mehr oder bin ich nur zu blind, das zu sehen? :redface:
 
Ich finde nicht, wie man im Profil eines Users die eigene Unterhaltung mit ihm, also den Profilnachrichtenstrang aufrufen kann. Ich glaub, da gab es links unter dem Ava die Schaltfläche "Deine Unterhaltung mit..." oder so ähnlich. Gibts das nicht mehr oder bin ich nur zu blind, das zu sehen? :redface:

Rechts oben haste ein Briefkuvert ('Private Nachrichten') - mit der Maus hinzeigen, dann 'Alle anzeigen' klicken... ;)
 
Ja danke Dir, ich meine aber nicht die ehemaligen PNs, die sind einfach zu finden da oben mit dem Briefumschlag, ich meine die Profilnachrichten ;)
 
Hallo Peter,

das scheint es für die alten Profil-Unterhaltungen (vor der Migration) tatsächlich nicht mehr zu geben :(.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wunsch: Die Keyboard-Shortcuts im Editor abschaltbar machen. Insbesondere kollidiert Ctrl-K mit dem Standardshortcut des Browsers, in das Suche-Feld in der Browser-Toolbar zu springen.

(Ich habe kurz diesen Thread durchsucht und noch nichts hierzu gefunden. Sollte ich es übersehen haben, bitte ich das zu entschuldigen.)

Siehe auch die Diskussion im Keyboard-Stammtisch.

Generell finde ich, dass keine Webseite Shortcuts, die Ctrl oder Shift ohne weitere Modifiertaste benutzen, überschreiben sollte, denn diese werden normalerweise von Desktopprogrammen benutzt. Wenn eine Webseite das tut, sollte es zumindest die Möglichkeit geben, dies abzuschalten oder den Shortcut neu zu definieren. Wenn das in der Boardsoftware möglich ist, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
 
Als Wunsch#43 eingetragen ;)
 
In den mehrseitigen Threads kann ich entweder oben über Post #1 oder unten, unter Post #20 (und sinngemäß #21 / 40 ...etc) zu den Seiten springen:

Seitensprung.JPG


Bei den Privaten Nachrichten steht diese Möglichkeit nur am Ende jeder Seite zur Verfügung - kann man das problemlos auch noch oben einfügen?
 
Klick mal auf den Pfeil ...
 
Peter (55) da kann ich dir gerade nicht folgen …

Gruß
Martin
 
Nein, ich meine, es wäre schön, wenn man die Seitenwahl auch über der ersten PN haben könnte... da nutzt kein Pfeil nichts ;)
 
Ach so ... ich tumte irr, dachte es geht um die Navigation zu einer bestimmten Seite - jetzt hab ichs auch verstanden :redface:

Is ja auch spät, ich gehör ins Bett :rolleyes:
 
Da mittlerweile recht deutlich kommuniziert wurde, daß Tapatalk nicht mehr unterstützt werden wird, wäre ich dafür, Wunsch #8 oben auf "abgelehnt" zu setzen, damit Klarheit herrscht.

Gleichzeitig macht das aus meiner Sicht Wunsch #23 (freie Layoutwahl) dringlicher, da ich das Board am 7"-Tablet nach wie vor schlecht benutzbar finde. Mit dem Smartphonelayout wäre das sicher besser. Ist das noch in Arbeit?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist in der Tat eine gute Idee. Prompt so markiert. ;)
Wegen der Designwahl habe ich bei den Verantwortlichen nochmal nachgefragt.
 
Wird es vielleicht irgendwann wieder die Möglichkeit einer User-Liste geben? Sortierbar nach Anmeldedatum, Beiträgen, ... ?

Das war eigentlich ganz hilfreich, ... damals ;) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wunsch#44 ist deiner ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich übernehme hier mal meinen Wunsch aus dem Melde-Thread:

Apropos Kekse und Zustimmungen:

Zustimmungen und Kekse, die ich erhalten habe, finde ich wie gewohnt in meinem Profil. Aber wie finde ich die Zustimmungen und Kekse, die ich vergeben habe? Zumindest die Zustimmungen konnte ich, soweit ich mich erinnere, vor wenigen Tagen noch finden. Jetzt scheint der Link verschwinden zu sein. :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Als Wunsch#45 hinzugefügt.
An dieser Stelle nochmal kurz ne kleine Info für die, die sich fragen, warum es mit den Punkten auf der Liste nur spärlich vorangeht: Wir warten momentan noch auf das Update zu XenForo 2.0. Das wird sicherlich einige Änderungen mit sich bringen. Danach werden wir wohl mehr Zeit haben, uns den Userwünschen zu widmen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben