Roland TD-11 & Bose QC-25

  • Ersteller cRsakaWolf
  • Erstellt am
C
cRsakaWolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.15
Registriert
06.06.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Musikerfreunde,

ich habe das Problem, das ich keine Einstellung hinbekomme, dass meine mein TD-11 guten Sound über meine Bose Kopfhörer Produziert.
Das ist mir auch schon bei anderne in Ear aufgefallen. Es ist alles extrem Basslastig, selbst wenn ich es in den Einstellungen runterdrehe.

Die Toms haben zudem auch einen sehr komischen Klang.

Vielleicht kann mir jemand von euch einen guten Tipp geben.

Danke Vielmals :)
 
Eigenschaft
 
vielleicht liegt das an den (guten?) Bose Hörern? Ich vermute mal, dass die nicht entwickelt worden sind, um damit Musik zu machen sondern um damit Musik zu hören. Das ist schon ein Unterschied!

Schau mal ins InEar-Forum, da wird viel über Hörer berichtet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben