FOTOS von euren Drumsets TEIL 11

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Sodele,ich könnte auch mal wieder was zeigen, hab ich hier lange nicht mehr gemacht!:D

DIY20.jpg


Gruß
Delbert

Beschreibung dazu gibts im Bastel-, bzw. im Showroomthreat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aus dem Winkel sieht das rechte Crash unfassbar hoch aus :D @der dührssen
 
Haha, stimmt :D Hängt aber exakt auf Höhe des Linken. Ich sitze übrigens sehr tief, quasi fast auf dem Boden und man darf nicht vergessen dass ich ne 20er-Kick spiele. Alles in allem hängt nichts über Halshöhe :)
 
Erstaunlich, Fabian, daß Du bei derart verzogenen Kesseln überhaupt einen brauchbaren Ton rausbekommst..... :rolleyes1:;-)
 
das liegt sicherlich an den Special Custom Schrägfellen, die er praktischerweise auch aufgezogen hat. Mit 0815 Emperors kommt man da halt nicht weit :D
 
Richtig. Die neuen Evans 720. Direkt mit Biegung. Passen sich perfekt unrunden Kesseln an. Nur zu empfehlen! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hey,
meind rumset is vllt nich das tollste aber ichd enk aufm letzten gig hab ich n cooles bild von geschossen ^^
moart-drumset2.png
 
Ack... was ein grausiger Winkel bei den Toms :govampire:
Naja, jeder, wie ers mag :D
 
Jau, extrem! Nicko McBrain - Gedächtnis - Winkel! Auch die Becken sind sehr schräg gestellt, scheint mir?
 
Die Optimierung des Setaufbaus ist ein Evolutionsprozess den jeder Drummer mit der Zeit durchläuft ;). Das wird schon.

Ich finds eher schade das man so wenig vom Set sieht.
 
Nu´ lasst ihn doch mal! :cool:

Solange er groovt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weitwinkel und so, ne? ;)

Was soll man bei den Toms denn auch anders machen? Die sind eben tief. Hängt man die Dinger grade, kommt da ein Riese vielleicht noch dran, aber kein normaler Mensch :)

Wo war das denn, wenn ich fragen darf?
 
Ja, der Winkel der Toms ist vielleicht ein bisschen viel.

Aber was soll man machen? Es ist halt nicht jeder 1,85 und größer.

Bei meinem alten Mapex ist es zwar nicht so schräg, aber bei einer 22" BD, 10" und 11" tiefen Toms und 1,75 m Körpergröße musste ich schon auch tricksen.
 
hey hätte nicht gedacht, dass meins et so viel aufmerksamkeit mit sich brignt ;D

also
Ack... was ein grausiger Winkel bei den Toms :govampire:
Naja, jeder, wie ers mag :D
den winkel der tom's habe ich noch nicht so raus.
mein set ist da nicht so das praktikabelste und ich weiß nicht so recht, wie ich das mit den toms hinrkiegen soll ^^

Jau, extrem! Nicko McBrain - Gedächtnis - Winkel! Auch die Becken sind sehr schräg gestellt, scheint mir?
die becken standen gar nicht so schräg. es gibt auch noch paar fotos von vorne die wärend des gigs gemacht wurden. da sieht man das besser. die ride ist sogar ziemlich paralell zum boden, da ich sie sonst kaum gut spielen kann ^^

Insbesondere die Positionierung des linken Tommikros irritiert mich, wie oft hast du das schon abgeschossen? :D
das tom-mikro wurde vom tonmeister vor ort angebracht. der mochte das so haben und der klang, den er mit der position des mikros rausgeholt hat, war super =)
waren übrigens auch seine mikros also kann ich leider nicht sagen, wie oft er die schon hat einbüßen müssen

Die Optimierung des Setaufbaus ist ein Evolutionsprozess den jeder Drummer mit der Zeit durchläuft ;). Das wird schon.

Ich finds eher schade das man so wenig vom Set sieht.
ich versuch die tage noch mal n gutes zu finden von vorne. leider guck ich beim spielen immer so böse, sodass die fotos nich so gut aussehen

Weitwinkel und so, ne? ;)

Was soll man bei den Toms denn auch anders machen? Die sind eben tief. Hängt man die Dinger grade, kommt da ein Riese vielleicht noch dran, aber kein normaler Mensch :)

Wo war das denn, wenn ich fragen darf?
das war beid er tattoo-convention in idar-oberstein dieses jahr.
ich war dort mit der band "Psycho Doll"

Ja, der Winkel der Toms ist vielleicht ein bisschen viel.

Aber was soll man machen? Es ist halt nicht jeder 1,85 und größer.

Bei meinem alten Mapex ist es zwar nicht so schräg, aber bei einer 22" BD, 10" und 11" tiefen Toms und 1,75 m Körpergröße musste ich schon auch tricksen.

ich hab eher das gefühl, dass meine tom-kessel ziemlich tief sind und daher nicht so senkrecht gestellt werden können
wie gesagt ich besorgt fotos ^^



soooooo ich hoffe ich habe keinen vergessen =)
 
. leider guck ich beim spielen immer so böse, sodass die fotos nich so gut aussehen
XD XD Das kenn ich wenn ich mich nicht drauf konzentriere zieh ich auch immer ne ziemlich fiese Fratze.
Das hat mir von meinen Bandkollegen den Spitznamen Grumpy Cat eingebrockt XD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
XD XD Das kenn ich wenn ich mich nicht drauf konzentriere zieh ich auch immer ne ziemlich fiese Fratze.
Das hat mir von meinen Bandkollegen den Spitznamen Grumpy Cat eingebrockt XD.
leider hab ich dieses Problem bei JEDEM instrument >.<

witzige story dazu.....
ich hab mal zusammen mit ner sängerin und nem cajonspieler (ich hab gitarre gespielt) n kleinen Akustik-Gig gespielt bei ner Eröffnung von nem Kindergarten.
Lief eigentlich ganz gut, bis auf das die Kinder immer so verduzt geguckt haben wärend wir gespielt haben.
Da dacht ich mir "Mensch Junge! du guckst bestimmt nur so blöd. LÄCHEL!".... gesagt getan und ich hab gelächelt.... ab dann hat die hälfte der Kids angefangen zu heulen....

Seitdem versuch ich nich mehr zu lächeln bei gigs.... bringt nix :[ ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das mit dem Weitwinkel bezog sich auf die Kamera bzw. die Art des Fotos ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben