Der offizielle MB 3.0 Melde-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee, so ist das nicht gemeint(oder ich fasse dein Statement gerade falsch auf). Die Alerts kommen afaik nur nicht wieder, wenn du oben mit der Maus übers Fähnchen fährst, aber dann nicht in die einzelnen Threads reingehst.
 
Das ist das, was ich aus Johannes Zitat herauslese. Vielleicht gibt der Kontext ja mehr her.
 
Danke, für mich liest sich das dortige "To avoid it, you need to click on all your alerts that you want to keep receiving !" tatsächlich wie: "Wenn Du diesen Hinweis nicht anklickst, kriegst Du hier oben auch keinen mehr."
Das könnte aber deckungsgleich sein mit dem Text:"Es gibt eventuell noch weitere nachfolgende Beiträge.", der ohnehin beim Hinweis erscheint. Für genaueres müsste man vermutlich Szenarien testen.
 
Ist das beabsichtigt so, oder ist das ein Bug? Wenn beabsichtigt, wozu soll das gut sein?
 
Hello World:tongue:
hmmm... in der Vorschau funktionierts, aber gepostet isses dann kaputt ...
 
Kurze Meldung (beim Überfliegen habe ich dazu noch nichts gefunden):
In der Liste der "Similar Threads" am Ende jeder Thread-Seite werden zumindest bei mir u.a. Fäden aus dem Beschwerde-Sub angezeigt (aufgefallen im Gottes-Thread). Ein Zugriff auf die Threads ist zwar nicht möglich, aber es werden der Name des Erstellers und der Titel angezeigt, was doch Rückschlüsse auf konkrete Dinge hinter den Kulissen zulässt, die so nur den Threadstarter und die Moderation etwas angehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Probleme wurden registriert und stehen auf der TODO-Liste. ;)
Danke an @Jackpot ! Das ist natürlich sehr wichtig.

Das ist ein denkbares Feature, welches gerade in der Testphase ist. Da kann sowas mal mit passieren. :redface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt komisch, aber ich habe jedenfalls daran auch nichtsmehr dauerhaft geändert, sondern nur testweise und es wieder rückgängig gemacht.
 
Moin at all! ;)

Mache ich was falsch oder ist das ein Bug!?

Irgendwie lässt sich hier Roland G-5 als "Wandergitarre" 3 kein Stream aus der Soundcloud einbinden!? :weep:Oder macht das Board eine Sound-Qualitäts-Kontrolle? :D

LG Kay
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe es genau so probiert. Aber dad will so net! :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ahhhh, jetzt geht es! Ich habe das mal im Firefox ausprobiert. Das ist ein Problem mit dem IE11!
 
Eine seltsame Beobachtung: wenn ich die Einfügemarke hier im Texteditor habe, dann funktioniert reproduzierbar das apple-übliche Ausblenden des Programms mit "Command H" nicht mehr. Sobald ich irgendwo daneben klicke, geht's wieder. Keine Ahnung, ob das ein Firefox-Problem ist (Version 33.1), oder ob das mit der Board-Software zu tun hat. Gibt es sonst noch Apple-User, bei denen sich das so verhält?

Grüße,
Bernd
 
Hallo Bernd,

Gibt es sonst noch Apple-User, bei denen sich das so verhält?

das Problem kann ich reproduzieren. Command-H ist leider ein Kurzbefehl für den hier integrierten Texteditor zum verkleinern des Schriftgrads.
 
das Problem kann ich reproduzieren. Command-H ist leider ein Kurzbefehl für den hier integrierten Texteditor zum verkleinern des Schriftgrads.

Danke, das erklärt es natürlich. "H" für "Himmihergottsacklzementimmernoz'groß" :D Unglücklich gewählter Tastaturbefehl für ein systemweit benutztes Kürzel…

Grüße,
Bernd
 
Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist oder als Feature gedacht ... und ob es vielleicht schon gemeldet wurde.

Aber: in einer Tabelle werden Felder, in denen per @Name User verlinkt werden sollten, einfach gelöscht. Folgende Tabelle war mit 5x5 Feldern angelegt, jeweils mit 1 - 5 beschriftet. In der 2. Zeile die "2" und in der 4. Zeile die "4" habe ich durch @lil ersetzt. Das sieht dann so aus:
12345
1345
12345
1235
12345
[TBODY] @lil @lil [/TBODY]


ich kann mir nicht vorstellen, dass das Absicht ist!
 
Ich probiers auch mal... In der Vorschau sahs gut aus

test@liltest
test@Zaenktest
[TBODY] [/TBODY]
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
ok... sich selbst kann man taggen, aber bei anderen Usern geht das schief.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und nochmal ich :)
Wenn man das automatisch umwandeln lässt, geht es nicht. Bei manueller Eingabe mit dem USER-Tag funktioniert es wiederum.
Mal sehn, ob sich da was machen lässt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben